Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Test heute: Rollerreparatur.

Kabel an Blinkerschalter festschrauben und Austausch Kupplungszug - inklusive Hülle!!

Test verlief im Ergebnis erfolgreich.

Glaube, ich bin ein Mechanikergott!

Bräuchte noch Jünger und Huldiger, bitte melden.

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

Das denken Handwerker immer.

Und nachher is der falsche Dübel drin.

Also lieber nochmal nachschauen.

Sonst fällt der Balkon vom Trittbrett ab.

Geschrieben

Test heute: Rollerreparatur.

Kabel an Blinkerschalter festschrauben und Austausch Kupplungszug - inklusive Hülle!!

Test verlief im Ergebnis erfolgreich.

Glaube, ich bin ein Mechanikergott!

Bräuchte noch Jünger und Huldiger, bitte melden.

So in etwa?

:inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:

Wir preisen Dich und Dein Können!

Geschrieben

So in etwa?

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Wir preisen Dich und Dein Können!

Ja, das ist ein guter Anfang.

Die Ansprache "Ihr" und "Euch", in Verbindung mit einem angemessenem lobreichen Namen, wäre noch gut.

Geschrieben

1) wer isn Charlotte?

2) Beo, ich wurde heute fast von Gott angerufen?

Bin total entgeistert von mir!

Zu 1) Egal, ein Wurm.

Zu 2) Ja, aber zu diesem Zeitpunkt war mir das selbst noch nicht bewusst. Die Erkenntnis traf mich nach Abschluss der Arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Heckenwirtschaft oder Besenwirtschaft kenn ich, Kabelwirtschaft in der Körpermitte? :-D

Zu Heckenwirtschaft in der Körpermitte wäre derzeit sideswalksurfer der Richtige, non?

Also Anspruchspartner, klar.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Ja,

Bei 3 Flaschen war wohl Ende.

Meine ist nu ganz im Eimer,danke!

Sangria aus'm Eimer?! Respekt!!

Super Test!

Toller Einsatz!

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass!!! Brauche schnell eine Antwort!!!

Ein bekannter GSFler (wolei) fragte grade ob diese Bremsenviecher Beißen oder stechen???!!!?!einseins11111

PS: kenne nur Natursekt(en)