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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Jungs,

Bei der Kombination von Schmerzmitteln mit Espresso weiß man vorher nie wer gewinnt.

Ganz ein spannender Test....

Bearbeitet von pehaa
Geschrieben

Wenn ich in einer Saison (bis heute) auf einem Roller 4,7 Öl verbraucht habe, 1:25 mische und die Karre 4,5 Liter auf 90 Kilometer braucht, der Liter Öl 12,37 Kostet, wie viel bin ich gefahren und wie viel Geld habe ich für Bier, Gin und Benzin für diesen Roller ausgegeben?

 

Getestet hab ich das, Ergebnis noch offen. Fahre weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an:

Was für ein Roller ist das denn? So einer mit Motor? Oder sogar so'n Italjet?

Bearbeitet von Beo

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    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
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