Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Dann sag mal deinem Paul, er soll die Milchschnitte von meiner Mirjam-Rafaela in Ruhe lassen, sonst hetz ich das Jugendamt auf euch!

Konnte gestern nicht kommen. Wir hatten Stiftungsrat in unserer Bürgerstiftung. Hab ich als Kassenwart natürlich Präsenzpflicht.

Bearbeitet von pötpöt

Ich wollte in der Innenstadt ( beim Anblick eines Streifenwagens) lieber korrekt inner Parktasche parken.

Sagt der Polizist zu mir, "ich solle doch bitte oben aufm Gehsteig parken, Platz für Autos wär doch eh so knapp."

So rum find ich das auch logischer.

Bearbeitet von pehaa

das lustige:

vor knapp acht Monaten den gleichen "freundlichen Hinweis" dran gehabt, ich möge doch bitte aus Platzmangel auf dem Gehweg parken.

(Parkte damals ebenfalls aus Rücksicht quer zur Fahrbahn genau auf Höhe eines Verkehrszeichens, das den Parkbereich zwischen Bewohnerplätzen und Parkscheinpflichtigen Plätzen trennt...grauzone, in der ein Auto eh nicht parken dürfte)

Vor zwei wochen kam dann so ne alte ausm Nachbarhaus an: "Könnse bitte ihr Moped nicht unter unser Schlafzimmerfenster parken?"

Ich so: "Steht doch immer da."

Die so: "Wir ham das nich so gerne"

Ich so: "Und was soll das ändern? knattert morgens trotzdem"

Steht jetzt zwei Meter weiter, reicht offenbar doch nicht. hohle Printen sind das!

Ich lasse aus Rücksicht schon nicht warmlaufen.

Wenn der Malossi mit anständigem Auspuff verbaut ist, wird sich das aber definitiv ändern! Die können mich mal!

ETS ori-setup und Lärmbelästigung, du hältst es nich aus

Eigenes Haus ist schon toll.

Wenn man nicht grade Bauleiter spielt mit 5 Handwerksbetrieben, die mit gegenseitigen Schuldzuweisungen beschäftigt sind.

Und wenn die monatlichen Zins- und Tilgungszahlungen nicht wären.

Eigentlich würd mir meine Almhütte reichen. Aber nix DSL dort und somit nicht homeoffice tauglich.

Der Wolei hat weder Titten noch Eier. Sonst hätt´ er mir längst die mediterane Mauer gebaut, wie er´s mal versprochen hatte. Meine Handwerker wollen ja ein Vermögen dafür und Wolei meinte, "eine Runde PK fahren würde ihm als Lohn reichen"

Das endet wieder genauso wie damals, als er mich aus Stadelheim befreien wollte und dann nicht gekommen ist. Wegen Mutti oder so.

Und ich hatte die Helikoptermiete am Hals, obwohl ich ihn rechtzeitig abbestellt hatte.

Aber dafür feiere ich meinen Geburtstag auf der Almhütte ohne ihn einzuladen. Ha!

am land bei uns fahren die dafür dann einen 70er beim schlafzimmerfenster vorbei - dafür schimpft keiner weil ölflecken da sind 

und die vespa im FAHHRAD und KINDERWAGENRAUM steht haha die homos in der stadt 

aber testweise auf land ziehen empfehle ich verbindlichst 

ich bin`s nochmal.

Brauch mal Deine Hilfe, Liebestopic.

Ich kauf eben Mittagessen für die Belegschaft von meiner ICH- AG, war erst verwerrt, weil da anscih ein roter Deckel drauf ist.

Und ein roter Rand ums Edikett.

Komisch.

Ich so...gut... dass muss ich jezt wissen. 

Chef, ich hab`n Termin, muss  heute früher Schluss.

Und ab dafür.

Zu Hause die

Frühstücksumverpackung aus`m Mülleimer UND!

Und?

Rechtich.

Auf beide Flaschen steht Bombay Drei Gin.

ALLES gleich.

Nur der Farbe ist anders.

An AArsch ihr Fozen!

°Der mit das blaue Eddikett hat 2,5 Kalorien weniger!

Alde ich hab so die Fresse voll.

Wie steh ich denn jezt da?

Da vergeht ein doch der Aperetit.

Verarschen kann ich mich alleine.

Kein Bock mehr.

Feierabendbier und fertich. Echt mal jezt.

Danke. für den Tip.