Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Testweise heute 80 Fernseher ins Altersheim geliefert, auf 3 Stockwerke verteilt, ausgepackt, in die Zimmer verteilt, Netzkabel + Satkabel angeschlossen, auf die Knie runter und die Kabel durch die Durchführungen der Einbauschränke gefuddelt, Sendersuchlauf gestartet, ab ins nächste Zimmer, usw.
4 große 50-Zöller an die Wände der Aufenthaltsräume genagelt, Kabelkanäle gesetzt. Wand kaputt gemacht, Wand wieder heile gemacht, den Maler (der Gottseidank noch im Haus war) angebettelt, dass er nochmal drüber streicht, vom Schreiner Werkzeug geliehen, im Gegenzug noch Kantenschutz an die Möbel gesetzt, wo sie noch fehlten.
Geputzt, aufgeräumt, Kartons+Styropor+Folie in den Bus.
Waren 3 Fuhren am Hinweg und eine retour. 12 Stunden gesamt.
Ich spüre jeden Knochen und jede Bandscheibe.

Wir waren zwar zu zweit, aber trotzdem, solche Jobs mache ich nur testweise. Jeden Tag wär das nix für mich.
post-23367-14444177666343_thumb.jpg

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1

Das letzte Mal als ich im Altersheim gearbeitet habe (Stiefmütterchen in allen Blumenkästen verteilt :-D),

da hatten die Alten noch Glotzen namhafter Hersteller wie SABA und Telefunken.

Da will ich glatt ne Tüte Haribo 'Konfekt'vertilgen und 'Einer wird gewinnen' gucken oder so.