Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Halb so schlimm - unter dem Gerüst wartet immer noch die soziale Hängematte mit der Playsi. Wenn man in der Tzene erstmal drin gefestigt ist, darf man sich lt. RTL2 immer noch als arbeitssuchend bezeichnen. Und kann Karriere bei Frauen- oder Hundetausch machen. Wenn man natürlich mit Otten gut kann, gehts auch schneller mit der Karriere. Also auf YouTube jetzt.

Bearbeitet von sidewalksurfer

DAS soll der ganze Speicherplatz sein, den ihr am einen Tag vor die Honte

geschickt habt?

Vaddi testet sich da draußen dem Ömmel wund und damm sowas.

AlderaltaaltörSchnappsisauchalle kachagleichabeitngehn.

Bearbeitet von Lambrookee

Hallo, suche Hilfe beim Einbau einer Standheizung bei meinem neuen Audi RS6 Quattro. Brauche dafür jemanden der sich megamäßig damit auskennt und das schon mindestens 235 mal gemacht hat, so Erfahrung halt dies das.

Glaub ich frage Fips, der schreibt das so locker runter, der muss das bestimmt schon oft gemacht haben. Erstaunlich was man so alles im ersten Lehrjahr beim örtlichen VW Händler in Bumsdorf lernt. Früher war das wohl eher Reifendruck kontrollieren und Wischwasser beim Käfer nachfüllen. Und nun sitzt der Stöpsel da mit 16 im ersten Jahr und hat Can-Bus Lesegeräte und verändert das Motormanagement in der Kaffeepause.

Sone Karriere hätt ich auch gerne :-( Wird jetzt auch Edeltuner.

Beim wolei is doch die mediterane Mauer durchgerostet - weiß der Geier wie er das geschafft hat.

Marucco war letzte Woche zum Streichen da mit Rostschutzfarbe.

Dann kommen meine alten Heraklitplatten drüber, die ich hier grad vom Dach gerissen hat.

Hierfür liefert Fips den Gips.