Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Leute.

Alle.

Vor Allem die Auslender.

Alle.

Überall.

Wird mal Zeit für Einewelt ®

Asbest kannse aber verbrennen. Dem musste nicht entsorgen.

Kann man aber such schönen Figuren draus bauen.

Lassen.

Stichsege und gut.

Poliert macht das echt was her.

Beachten musste nur, dass Du due Bestimmungen zur Mittagsruhe einhälst.

egal was furn Auslender du best.

Bearbeitet von Lambrookee

An meinen Balgong muss ich noch so ein Ausengelender anbauen. Ob  mir da ein Auslender helfen kann. Glingt doch fast gleich.

Oder kleb ichs lieber selbst an? Hab noch so SchnellbindeElektrikerhektikergips da. Das hält alles.

An meinen Balgong muss ich noch so ein Ausengelender anbauen. Ob  mir da ein Auslender helfen kann. Glingt doch fast gleich.

Oder kleb ichs lieber selbst an? Hab noch so SchnellbindeElektrikerhektikergips da. Das hält alles.

Wir können tauschen, hab noch eins mit Eternit-Platten, darfst es dir sogar selbst abbauen...

Ja, stimmt schon. :thumbsup:

Bin aber froh, dass mein Freund unsere Beziehung nicht mit der Waage eingeläutet hat. Meine Welt dreht sich nur um Gewicht, Ernährung und ziemlich viele Niederlagen - bis heute! Irgendwann traf ich ihn und er reduzierte mich nicht. Er hat lange gebraucht, dass ich mich nicht mehr nur reduzierte. Ich habe die letzten Wochen viel darüber nachgedacht, ob ein Mensch mehr oder weniger wert ist mit einem anderen Gewicht, einer größeren Nase oder einem zu kleinen Schwanz. Nach dem Gesetz sind wir alle gleich, aber das stimmt definitiv nicht. Bist du zu dünn, ist das toll, bist du zu dick frisst du nur, bist maßlos und dir wird schon im Voraus Hirn abgesprochen.

Viele kapieren nicht, dass diese "Menschen" das doch alles selbst wissen.

Bearbeitet von Dieta