Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Fährt jemand ne Kreidler Florett hier?

Ich habe vorhin einen (Mein-) Eidgenossen kennengelernt, der mir sehr glaubhaft versichert hat, dass die voll aufgemacht 205 fährt.

Eigentlich 210.

Ich habe vergessen zu fragen, in welche Richtung.

Also Strasse bergauf, Straase bergab oder von oben den direkten Weg.

Brauche sofort Infos.

Wenn die Sau mich beschissen hat, lasse ich den in 2h vor der Reception strammstehen.

Jeder hat einen Bekannten, dessen Bruder diese Florett gehörte, deshalb weiß auch jeder, dass das Ding im Polizeimuseum steht.

:-D:-D:-D

Stimmt. Oft ist es auch irgend eine Hercules oder so. Aber das Ding im Museum (täglich in jeder größeren Stadt geöffnet von 09:15 - 16:30) lief IMMER weit über 200.

Gewinne einen Kreidler-Florett App- Klüngelton für Dein Alkotell one touch easy.

Preisfrage:

Welches Geräusch macht es, wenn die Diggler bros. ihre Schwengel nach erfolgter DoppelPenetration aus dem Spundloch eines Grillzwerges glitschen lassen?

A) dchhhhhhubb ubb

B) djjb djb

Oder

C)

Pfzzzzzzzz........

Zur Audiosierung füllen sie bei A) und B) den Mund bitte mit Speichel und/oder Sp*rma und gucken Richtung Boden/ Hoden (Schlepp-).

Verhindern Sie das Abtropfen der Flüssigkeit(en) durch die Zahnzwischenräume und intonieren dabei o.g. Tonbeispiele.

• Like 1