Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Spezial-VW-Mogel-Software benutzt?! :thumbsup:

:-D Nix da, wenn's läuft, dann läuft's! :sigh:

ist Skat nicht was für Preussen?

Hm, mein Papa kommt ja aus Bottrop. :rotwerd:

Ist Skat nicht was für DREI Leute?

So mit Lachen und Fluchen und sich gegenseitig Maurer beschimpfen?

Waren ja drei!

Skat ist wie Schach nur ohne Würfel.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass dem Bauhandwerk im Süden mehr Wertschätzung entgegengebracht wird.

:wheeeha:

Interessant an der Harley fand ich die vielen Metallspitzen, die anstelle diverser Muttern montiert waren. Wer braucht das? Was soll das ausdrücken?

Egal - der Einzige, der je drunter leiden wird, ist der Besitzer selbst. Früher oder später wird er mit dem Eisenhaufen an der Tanke auf ner Dieselpfütze umkippen und sich mit den Stacheln das eigene Sprunggelenk zertrümmern wie mit ner Fiskers Spaltaxt.

Interessant an der Harley fand ich die vielen Metallspitzen, die anstelle diverser Muttern montiert waren. Wer braucht das? Was soll das ausdrücken?

Egal - der Einzige, der je drunter leiden wird, ist der Besitzer selbst. Früher oder später wird er mit dem Eisenhaufen an der Tanke auf ner Dieselpfütze umkippen und sich mit den Stacheln das eigene Sprunggelenk zertrümmern wie mit ner Fiskers Spaltaxt.

Viel schlimmer- so 'ne pike nut zerpiekst seine aufblasbare Wathose und der Onkel muss ungaypolstert nach hause gurken...

Oder ist das ne Karre vom Harley Diapers sons

MC?

Bearbeitet von Lambrookee