Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb bingele28:

Morgen wird mit unseren Nachbarn Raclette getestet. Speckwürfel, Partygarnelen, Zwiebel und Ananas müssen neben Kartoffeln und Käse sein. Weitere Tipps?

Paprika, Chicorée, Bacon (Streifen), Roquefort, Avocado, Cherrytomaten, Chilis, Knoblauch, Mais, Ingwer, Zitronenabrieb...

Zum Nachtisch Vodka. :inlove:

Test: :-D

Moin. 

Mist, mir gehen doch glatt die "gefällt mir"s aus.

:-D

Alles klar, ich erhöhe testweise um Gewürzgurken, kleine Bratwürste (Nürnberger), Paprika, Cherrytomaten, Mais und Gurkensalat.

Die Nachbarn stellen den Wein - nur zu Testzwecken, ist ja klar.

Bei den M6er und M8er Muttern würde ich testweise auf die selbstsichernden verzichten, wegen der Interaktion von Plastik und Hitze ...

Und die Partygarnelen sind die kleinen Dinger aus'm Aldi, die schon mit Luftschlangen, roten Clownsnasen und Ringelshirt kommen

• Like 1

Test: :-D

Partygarnelen: Rudi, Walter, Thomas, Svenja, Sonja und Vanessa, nä!

Sag mal, du redest aber von den "guten" Nachbarn? Oder mischt du denen etwas unter? :whistling:

Bearbeitet von Dieta

Immer? Halt bei LooPinK Louise und heute. Mir waren die Themen zu langweilig. Zwei Männchen und DietHERR. Science Fiction oder Computerspiele. Pah! 

Ich lebe die Devise: Schluck,  du Luder! 

Haben aber beim ersten Buchstaben schon jede Kategorie durchdiskutiert, so dass ich ausgestiegen bin, nüchtern blieb und mich um Hotelkram gekümmert hab'. Welch schlimme Zeiten, wo Männer diskutieren und Frauen einfach mit Musik und Beispassung trinken wollen. Und glaub' mal, heute hatte ich genügend Gründe, um mich zu betrinken. Aber mit Ansage funktioniert bei mir leider nie. Ich geh' jetzt DVD gucken.