Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Auf 'ne Fake-Reservierung reingefallen

- Polizei weigert sich eine Anzeige aufzunehmen, weil England und zu geringer Schaden

Visa greift erst ein, wenn die Karteninhaber auf sie zukommen und ich dann schön das ganze Geld abgebucht bekomme, aber Visa trotzdem die kacke Prozente einbehält und dann noch eine saftige Bearbeitungsgebühr verlangt

Visa wollte heute entweder meine Karte sperren oder hat mich sieben mal weiterverbunden, ohne Ergebnis

iTunes und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr

Meine Eltern lassen sich zeitgleich an den Augen operieren - ich bin ja eh der Arsch, aber jetzt halt noch mehr

Erfreulich:

Zahle maximal 200 Tacken Lehrgeld (Einnahme ist halt weg und die Zimmer waren jetzt ewig umsonst geblockt)

Bald ist Wochenende

Messe ist auch bald rum

Muskelkater nach'm Pilates wird weniger

Meine neue Handtasche :-D

Hundetraining schlägt langsam an

Decke ist gefixt und Schlafzimmer schon wieder fast vollständig eingeräumt

Freitag ist Mädelsabend

Zitat

Kriminalbeamte:" Wisset se, des nennt ma die sogenannte Nigäria Konäktschän, ma nimmd au koi Reservierung aus'm Ausland oa!" 

Ich:"Aha. Meine Gäschte kommet aber aus der ganzen Welt und i han scho öfters Gäscht zum Beispiiiiiel aus England kett, au für 'en längeren Zeitraum und die hän au im Voraus b'zahlt mit ihrer Kreditkart'."

Kriminalbeamte: "Tatsache? Und die Kreditkarten waret ned g'stohle? Au aus England?"

Ich: "Sogar aus Auschdralien und Schiiiinaaa!"

Kriminalbeamte:" Des machet se ab jetzt aba bitte nimma."

Ich: "Des isch so, als däte se em Arzt sage, er solle keine Kranken mehr behandeln, sondenr nur g'sonde Laid! - Sie wisset scho, dass man in einem Hotel genau damit sein Geld verdient, dass Laid aus aller Herren Lända kommet?"

:alien:

Bearbeitet von Dieta
  • Like 2

vor 7 Stunden schrieb Dieta:

Auf 'ne Fake-Reservierung reingefallen

- Polizei weigert sich eine Anzeige aufzunehmen, weil England und zu geringer Schaden

Visa greift erst ein, wenn die Karteninhaber auf sie zukommen und ich dann schön das ganze Geld abgebucht bekomme, aber Visa trotzdem die kacke Prozente einbehält und dann noch eine saftige Bearbeitungsgebühr verlangt

Visa wollte heute entweder meine Karte sperren oder hat mich sieben mal weiterverbunden, ohne Ergebnis

iTunes und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr

Meine Eltern lassen sich zeitgleich an den Augen operieren - ich bin ja eh der Arsch, aber jetzt halt noch mehr

Erfreulich:

Zahle maximal 200 Tacken Lehrgeld (Einnahme ist halt weg und die Zimmer waren jetzt ewig umsonst geblockt)

Bald ist Wochenende

Messe ist auch bald rum

Muskelkater nach'm Pilates wird weniger

Meine neue Handtasche :-D

Hundetraining schlägt langsam an

Decke ist gefixt und Schlafzimmer schon wieder fast vollständig eingeräumt

Freitag ist Mädelsabend

Zitat

Kriminalbeamte:" Wisset se, des nennt ma die sogenannte Nigäria Konäktschän, ma nimmd au koi Reservierung aus'm Ausland oa!" 

Ich:"Aha. Meine Gäschte kommet aber aus der ganzen Welt und i han scho öfters Gäscht zum Beispiiiiiel aus England kett, au für 'en längeren Zeitraum und die hän au im Voraus b'zahlt mit ihrer Kreditkart'."

Kriminalbeamte: "Tatsache? Und die Kreditkarten waret ned g'stohle? Au aus England?"

Ich: "Sogar aus Auschdralien und Schiiiinaaa!"

Kriminalbeamte:" Des machet se ab jetzt aba bitte nimma."

Ich: "Des isch so, als däte se em Arzt sage, er solle keine Kranken mehr behandeln, sondenr nur g'sonde Laid! - Sie wisset scho, dass man in einem Hotel genau damit sein Geld verdient, dass Laid aus aller Herren Lända kommet?"

:alien:

... Un d'Bolizei schdeckt blohs noch ährliche Leit in's Gfengnis. Die derfe nehmlich ball widder raus. Des schbart en Haufe Geld!

:-D

• Like 1

also es kann nicht mit hunderprozentiger sicherheit ausgeschlossen werden dass ich ein lagerfeuer bin - leider 

aber immerhin bin ich laut test kein schlechtartiges was jetzt wälder oder motor bzw vergaserräume hinraffen würde, gottseidank 

für das war ich jetzt stundenlang in der feuerwehrzentrale tulln, mannmannmann 

aber jetzt weiss ich immerhin warum meine freundin feuer und flamme war/ist 

:wacko:image.thumb.jpeg.06fe6930a6fea4c47508164

Sodele, nächste Runde...

Test: Die ganze Musik vom PC (800GB) auf eine externe Festplatte ziehen, um sie dann in iTunes einzufügen. Mal sehen, wieviele 'Last Christmas' ich noch brauche, bis ich fertig bin.