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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb rs.:

this ist se oritschinal vespa von stnk fro se movi with se gut ukin piepl and se BLUBBLLS., sei wör blu! As Schloss sir.

 

Geschrieben

Ich muss montags früh immer die IT anrufen wegen passwort reset.
Aber deren Tel Nr steht im Laptop.
Blöde Geschichte jedesmal...

  • Like 1
Geschrieben

Ein Freund von mir sagt, dass er sich alle wichtigen Passwörter, Pins und so auf einem Post-It notiert und unten an die Tastatur klebt. So hat er immer alles griffbereit. Und sicher ist es da auch. 

  • Like 3
Geschrieben

Unter Fachleuten wird das aber tatsächlich diskutiert, was jetzt sinnvoller ist:

ein super kryptisches Passwort, welches sich keine Sau merken kann und ohne Zettel im Geldbeutel nicht funktioniert,

oder Start12345 oder Baggersee, oder Name des Haustieres, alles Wörter welche in Bot in 2 Sekunden geknackt hat.

 

Bei automotiv-zertifizierten Firmen kommen post-it´s am Bildschirm nicht gut an. :-D

 

Genauso wie Daimler-Zeichnungen offen auf dem Schreibtisch, während BMW zu Besuch ist. :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Ich muss montags früh immer die IT anrufen wegen passwort reset.
Aber deren Tel Nr steht im Laptop.
Blöde Geschichte jedesmal...

Ein Teufelskreis so was. Ich kann die IT nur anrufen, wenn ich angemeldet bin. Das ist dann auch doof.

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pehaa:

Bei automotiv-zertifizierten Firmen kommen post-it´s am Bildschirm nicht gut an. 

 

Deswegen ja auch von unten an die Tastatur! 

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja nur ein Spässchen machen,mit dem: ich bin ab jetzt gleich Arbeitslos.

 

Dann solltet ihr total erschrocken fragen:

HÄ,SCHEIßE WIESO DAS UND SO Weiter....

 

 

Und dann hätte ich gesagt keine Sorge,nur bis morgen um 7 uhr.

 

 

 

 

Ihr Doofköppe.

Ihr Rollerfahrer

  • Like 1
Geschrieben

a)  Dann hättest Du´s nicht im Testtopic schreiben sollen.  :-)

b)

Aber wir wissen doch, dass Du ein Arbeitssklave bist.

Du wirst nicht entlassen.

Du wirst verkauft.

Ich hab übrigends ein Vorkaufsrecht.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb wolei:

Ab viertel vor 4 bin ich Arbeitslos

 

HÄ, SCHEISSE WIESO DAS UND SO? 

Bearbeitet von Beo

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    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
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