Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

ich sag bald gar nix mehr.

 

Edith ruft noch hinterher: Wenigstens einem hätte auffallen können, dass ich heute meine 15jährige GSF-Mitgliedschaft feiere. Kein silbernes Schaltkreuz, keine veganen Blumen, nicht mal ein Ständerchen zur Feier des Tages. Das hätt's früher nicht gegeben.

 

Da opfert man sich auf, steht jeden Tag in der Küche, wäscht putzt, bügelt. Und das ist der Dank.

 

Nenee, jetzt ist's zu spät...

 

:crybaby:

 

 

Bearbeitet von pötpöt
die Welt ist schlecht!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Steuermann:

Herzlichen Glückwunsch zum 1.500sten "Gfoit-ma".

Sektchen? Oder lieber nen Aperol-Spritz?

:inlove:

Ich hatte schon meinen Klosterfrau Melissengeist auf Zuckerwürfel. Bin ganz beschwingt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

Meinst Du, ich mache 1/2 Sach

Nicht unbedingt öfter als ich, aber doch schon mit etwas mehr Renitenz. Also nicht, dass der Vergleich mit der Moderator-Barbie jetzt hinken würde, oder so, aber doch, das Bild vor meinen Augen hat was...

 

 

Heute zum ersten Mal mit Profis zusammengearbeitet. War nicht unbedingt besser, dafür aber sehr langweilig..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund kommt heute später aus dem Büro, er muss die Praktikantin untersuchen kontrollieren. :sly:

Oder ihre Arbeit überprüfen?

Ich hab' danach nicht mehr zugehört.

Männer sollten niemals 'Praktikantin' und 'länger arbeiten' in einem Satz erwähnen!

 

 

:-D

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information