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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb pötpöt:

Lehrer hatten alle noch Ostfronterfahrung. Ich glaub, sogar die Lehrerinnen

Ich glaub auf der Schule war ich auch, die haben bei der Entnazifizierung einfach nicht mitgemacht. Der Rektor war wohl auch weiterhin gefühlt dem Führer direkt unterstellt. Und wenn mir einer kommt mit "Es war nicht alles schlecht, an der Schulzeit" muss ich das auf's schärfste dementieren.

Gerundivum oder participium necessitatis ist doch so ein moderner Führungsstil in Unternehmen, oder?

In unserem Mitarbeiterhandbuch steht sowas jedenfalls in jedem zweiten Satz..

  • Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Dieta:
vor 16 Stunden schrieb Schlosser:

Ne, war keine Frau, das war ein junges hübsches Mädel:inlove: 

 

Geschrieben

Der Lambock is ja voll gay - einst waren es meine Arschkekse, von denen er nicht genug kriegte. :-D :wheeeha::inlove:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So! Schlosser ist katholisch. 

Protestanten stehen auf Frauen. 

Katholiken auf die Ju(n)gend. 

 

 

Ich bin ja hier nur so inkognito.

 

Arschgeweihter Schlosser, SIE kommen nicht mit x Jungfrauen ins Paradies.

SIE fahren ab heute Cosa! 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steuermann:

Gerundivum oder participium necessitatis ist doch so ein moderner Führungsstil in Unternehmen, oder?

In unserem Mitarbeiterhandbuch steht sowas jedenfalls in jedem zweiten Satz..

:muah:

:cheers:

Geschrieben

Internet IST Reallife.

Was Du meinst ist Awayfromkeyboardrollerfahrerin.

 

Wer schickt mir ne pm,  wenn das gsf mal wieder kaputt isst? 

Will nix verpassen. Im realluve.

 

Danke,  und ungaye Grüsse, Ihr Arschkekse.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Lambrookee:

P.s.  Dieter ist schwul. Nicht ich. Bitte teilen.

Die Frage, die sich mir an dieser Stelle stellt: wer ist die Schlampe und wer ist normaler Mensch? :???:

  • Haha 1
Geschrieben

GottseiDank sind wir hier im Testtopic.
In der realen Welt da draußen, also im Rest des Forums, hätte das ne "wolei-Gedächtnis-Sperre" nicht unter 4 Wochen gegeben.
Puh, nochmal Glück gehabt.

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lambrookee:

Ihr Arschkekse.

 

Mit Schokolade? Nicht, dass es dann hinterher heißt, ich hätte nicht gefragt. 

  • Like 2
Geschrieben

Wir sollten einen Arbeitskreis bilden, der das maximale hier zu erreichende Niveau festlegt. Eine Niveaudeckelung, sozusagen. Das dann überschüssige Niveau kann im Rahmen eines Niveauausgleichs abgegeben werden. 

Wohin damit muss dann der nachfolgende Arbeitskreis festlegen. 

Geschrieben

Ja, super, und schon ist etwas von der Hautcreme über und kann in ein anderes Topic verschoben werden.

Vorschläge?

Geschrieben

Wie wär's mit VO?

 

Um das Nifo dort auf einen erträglichen Pegel zu heben braucht's zwar einige Jahrzehnte, aber wir haben jetzt auch sonst nix vor.

Roller stehen ja eh.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lambrookee:

kennt jemand noch Mr. Nivea?

So nennst du deine rechte Hand, ja?

 

Und die linke ist die Unbekannte nachdem man so lange drauf saß bis sie taub ist?

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  • Beiträge

    • Vielleicht war das hier schon einmal aber... Früher wurde überall geraucht. In der Pizzeria, im Kino im Flugzeug, in Talkshows. Einfach überall. Und ich hab mitgemacht. 50 gramm Tabak 3 Mark. 
    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
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