Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Ich brauche Hilfe mit' m Test und keine Ratschläge,  was ich sonst noch alles machen kann.

Vielleicht wäre ein Rhönrad was für Sie?!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Beo:

Vielleicht wäre ein Rhönrad was für Sie?!

Das schreibt man Rennrad und ist nicht wirklich für Pudel geeignet. Wegen auf- und absteigen.

Außerdem kommen sie nicht mit dem Daumen an die Klingel.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb PK-HD:

Das schreibt man Rennrad und ist nicht wirklich für Pudel geeignet. Wegen auf- und absteigen.

Außerdem kommen sie nicht mit dem Daumen an die Klingel.

Dass Pudel nicht Radfahren können stimmt ja schon mal garnicht.

Zwischenablage01.jpg

• Like 2
Geschrieben

Das is kein Hund. So'n Kostüm hatte ich auch mal. Schwitzt Du wie verrückt da drin.. Aber Du kriegst die Mädels damit.. Seit dem hab ich aufgehört, die Wünsche von Frauen verstehen zu wollen..

• Like 3
Geschrieben

FederschaumKerntemperaturMatratzen? Sachen gips... Neulich musste mich die Bergwacht von nem BoxSpringbockBett retten. Seitdem schlaf ja aufm Boden... Hab doch Höhenangst.

Geschrieben

Heute feiere ich mein liebstes Wort: Arschloch! :inlove: Kein anderes sag ich lieber oder öfter. :satisfied:

Darauf 'en Sekt. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Tourette ähnliche Sätze:

- Du blöde Kuh!

- Dämlicher W******!

- Ach, fick dich doch! 

- Jetzt kannst mich am Arsch lecken! 

- Was eine F****! 

- Ich kotz' gleich!

Nein, meine Eltern haben nicht versagt, ihnen war das Ausmaß einfach nicht bewusst! 

Ich bedanke mich bei unserem alten Koch, dessen Vokabular recht dominant in meiner Spracherziehung war und bei meinem Bruder, der mich sehr früh das Fluchen auf französisch und englisch lehrte. 

Scheiß drauf! Der verfickte Sekt gayt leer -  damn! Gin anne Sonne oder ich kotze erst um fünf! 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Dann warst doch nicht wahnsinnig genug? Gut so! 

Hotellerie und Gastronomie bereiten unglaublich viel Freude - man lernt viele Menschen und ihre Sprachen kennen; aber wo Menschen sind, da menschelts halt auch - kann man so oder so sehen! 

Jedoch der Lohn ist scheisse und die Arbeitszeiten gleichen dem der Ärzte und des Pflegepersonals. 

Man ist von Dr. Freud bis hin zum Soziopath alles. 

Aber als Kind war es geil!