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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb oehli:

Zu Reifen passen aber besser Mopettenstiefel und Flip Flops für die Haidellbärn.

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pötpöt:

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

 

Bitte beim Zitieren von Textpassagen aus dem Internet die Quelle angeben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

 

Dazu den Roller in Regenbogenfarben mit brauner Sitzbank als intergeschlechtliches Nipsterfahrzeug.

Mit Weisswandreifen - es ist schließlich gerade... DONNERSTAG! 

Geschrieben

Hallo wie kann ich rausfinden wo es grad abgeht im forum danke

 

Ps bitte in die whatsapp gruppe schreiben weil ich hier nichtmehr lese danke

Geschrieben (bearbeitet)

Rummischer ?

 

 

 

Scheiss Brille, wann gibt's hier Sprachnachrichten? Meine Rentenkasse würde sich an den Kosten beteiligen, da die Reinigungsfachkraft für die Brille auf die Dauer teurer wäre.

 

 

 

Plöpp

 

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Kann mal bitte jemand ein Ergebnisprotokoll der letzten 4,5 Stunden schreiben?

 

Muss das für unsere "Wir lesen hier nicht mehr mit!"-Whatsapp-Gruppe kopieren und einfügen! 

 

  • Like 1
Geschrieben

Kann man eigentlich mit einer Rahmendelle für große Vergaser auch bei kleinen Vergasern fahren? Bei ner alten Primavera oder et3 reicht es doch, mit dem Hammer einfach ein paar ordentliche Hiebe auf das Beinschild zu geben, oder wie würdet ihr das machen? 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Beo:

 

Muss das für unsere "Wir lesen hier nicht mehr mit!"-Whatsapp-Gruppe kopieren und einfügen! 

 

Was ist passiert ?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Revolverheld:

Kann man eigentlich mit einer Rahmendelle für große Vergaser auch bei kleinen Vergasern fahren? Bei ner alten Primavera oder et3 reicht es doch, mit dem Hammer einfach ein paar ordentliche Hiebe auf das Beinschild zu geben, oder wie würdet ihr das machen? 

Bei SF muss dann der Rahmentunnel hinter dem Vorderrad  ( Achtung : nicht vor dem Hinterrad) geöffnet werden um dem Kaskadenlappeneffekt entgegen zu wirken.

Merke : kleine Beule, grosser Reso

              Grosse Beule, kleiner Reso.

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    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
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