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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb oehli:

Zu Reifen passen aber besser Mopettenstiefel und Flip Flops für die Haidellbärn.

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pötpöt:

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

 

Bitte beim Zitieren von Textpassagen aus dem Internet die Quelle angeben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

SICHERHEITS-Flip Flops. Das ist uns wichtig!

 

Dazu den Roller in Regenbogenfarben mit brauner Sitzbank als intergeschlechtliches Nipsterfahrzeug.

Mit Weisswandreifen - es ist schließlich gerade... DONNERSTAG! 

Geschrieben

Hallo wie kann ich rausfinden wo es grad abgeht im forum danke

 

Ps bitte in die whatsapp gruppe schreiben weil ich hier nichtmehr lese danke

Geschrieben (bearbeitet)

Rummischer ?

 

 

 

Scheiss Brille, wann gibt's hier Sprachnachrichten? Meine Rentenkasse würde sich an den Kosten beteiligen, da die Reinigungsfachkraft für die Brille auf die Dauer teurer wäre.

 

 

 

Plöpp

 

 

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Kann mal bitte jemand ein Ergebnisprotokoll der letzten 4,5 Stunden schreiben?

 

Muss das für unsere "Wir lesen hier nicht mehr mit!"-Whatsapp-Gruppe kopieren und einfügen! 

 

  • Like 1
Geschrieben

Kann man eigentlich mit einer Rahmendelle für große Vergaser auch bei kleinen Vergasern fahren? Bei ner alten Primavera oder et3 reicht es doch, mit dem Hammer einfach ein paar ordentliche Hiebe auf das Beinschild zu geben, oder wie würdet ihr das machen? 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Beo:

 

Muss das für unsere "Wir lesen hier nicht mehr mit!"-Whatsapp-Gruppe kopieren und einfügen! 

 

Was ist passiert ?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Revolverheld:

Kann man eigentlich mit einer Rahmendelle für große Vergaser auch bei kleinen Vergasern fahren? Bei ner alten Primavera oder et3 reicht es doch, mit dem Hammer einfach ein paar ordentliche Hiebe auf das Beinschild zu geben, oder wie würdet ihr das machen? 

Bei SF muss dann der Rahmentunnel hinter dem Vorderrad  ( Achtung : nicht vor dem Hinterrad) geöffnet werden um dem Kaskadenlappeneffekt entgegen zu wirken.

Merke : kleine Beule, grosser Reso

              Grosse Beule, kleiner Reso.

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  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
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