Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser Nachbar Zuhause hat auch Swarowskis an seinem Fertigzaun. Die haben wir ihm als Kinder immer darausgepult :-)

Aber sowas kennst du nicht, also Zäune.

Geschrieben

Jetzt ist er aber Rentner, der Nachbar.

Wünsch euch allen übrigens ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Schuhe, die vorne so Zehen dran haben. Meine Freundin trägt die auch im Bett. Richtig heiß.

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Geil hab heute Spargel. Jetzt riecht mein Pipi danach. Morgen halte ich aufm Klo mal Ausschau wie meine Kaka aussieht. Lang, dünn und faserig?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich teste grad, wie man Schreiben ans Finanzamt formulieren muss, dass sie später nicht gegen mich ausgelegt werden können. Auch knifflig.

Und prickelnd.

Luise erklärt noch:

Ich möchte Verluste bei Schiffsbeteiligungen gegenrechnen mit hohen Gewinnen aus Spekulationsgeschäften.

Kennt sich da einer aus?

Es handelt sich um den leckgeschlagenen Angelkahn, den ich gemeinsam mit 2 Nachbarn besitze.

Gewinne stammen aus einem Dreier im Lotto, aber gemeinsam mit vier Arbeitskollegen, die ihrerseits aber gemeinsam veranlagt sind mit ihren Frauen.

Mein Steuerberater meinte, ich soll mich zum Teufel scheren mit dem *pieeeep* *automatische_Zensur* und ihn nicht weiter belästigen.

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von pehaa