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Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, natürlich 70! Ist mir auch gerade eingefallen. Zum Glück muß ich in meinem Beruf nicht rechnen.

Geschrieben

Könnte der große Gatsby in seinem Post #1 bitte die Überschrift etwas editieren?

Einige points und blanks weg, schon paßt das Gmunden komplett da rein. ;-)

Geschrieben

Wenn ich meine bis dahin fertig bekomme werde ich auch mal eine EL ansteuern.

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

Geschrieben

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

 

 

 hast recht, Danke für den hinweis. :thumbsup: Werde mein bestes geben.

 

Lg Heinz

Geschrieben

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

 

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp. :-D

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) null-kuhler Kandidat einfallen, für den wird selbst das 2016 knapp. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp nie was, ohne auszuquellen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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  • 1 Monat später...

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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