Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, natürlich 70! Ist mir auch gerade eingefallen. Zum Glück muß ich in meinem Beruf nicht rechnen.

Geschrieben

Könnte der große Gatsby in seinem Post #1 bitte die Überschrift etwas editieren?

Einige points und blanks weg, schon paßt das Gmunden komplett da rein. ;-)

Geschrieben

Wenn ich meine bis dahin fertig bekomme werde ich auch mal eine EL ansteuern.

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

Geschrieben

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

hast recht, Danke für den hinweis. :thumbsup: Werde mein bestes geben.

Lg Heinz

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp. :-D

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) null-kuhler Kandidat einfallen, für den wird selbst das 2016 knapp. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp nie was, ohne auszuquellen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...