Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah. Das offizielle Patch sieht richtig geil aus.

Das niederländische Oranje am Banner gefällt mit nicht. Rolle: rück mal die dicke Brille grade. Mann.

Geschrieben

Das Logo/ der Patch... Superklasse!

Kompliment nach Österreich!

Der gemeine Jetson fährt doch eh unter eigener Flagge, oder?

Mir gefällt auch vieles nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das wissen wir schon lange.

Die Frage bezog sich auf das Kontingent für den LCD.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

105

 

..ist das Kontingent, das der LCA dem LCD zugesichert hat.

Wir sind damit sehr zufrieden und hoffen, dass das reicht um alle Reisewilligen zufrieden zu stellen.

 

Die Informationen zur Nennung zur EL und das Nennformular sind soeben per Email an die dem Club bekannten Email-Adressen verschickt worden.

 

PMs zu dem Thema beantworte ich nicht.

Alle Fragen bitte an den Club per Email!

 

Und bitte alles sorgfältig lesen.

Danke!

 

edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

...ganz schön viel Post, meine Damen und Herren.

Zum / Am Wochenende schicken wir eine erste offizielle Information raus.

 

Informell und von mir:

 

Bisher haben nur zwei Mitglieder das Ausmalbild verstanden und die Mofa koloriert. :inlove:

 

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Aufmunternde Kräuterteemischung nebst sehr persönlicher und erfreulicher Weihnachtskarte! :inlove::inlove:

Ich werte das nicht als Bestechung, da bei den Bewerbern ohnehin alles im grünen Bereich ist.

 

edit: Bildchen...

 

 

post-17315-0-90390500-1419010827_thumb.j

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

....

Zum / Am Wochenende schicken wir eine erste offizielle Information raus.

 

Mail ist eben an alle Mitglieder versendet worden...

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information