Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Ausfall meines weiblichen Wingman ziehe ich doch das Zelt vor.

Zimmer frei:

Landhotel Post Ebensee
Hauptstrasse. 19 

4802 Ebensee

Doppelzimmer 2 Personen

11.6-14.6.2015
Preis pro Person 36€ plus 1,50€ Ortstaxe pro Person und Tag.

Bitte  alles weitere bei pn.

 

Lg, Peter

 

!!!erledigt!!!
 

Bearbeitet von pmw69
Geschrieben

ich hock leider bis sa nachmittag in der Hochschule und lass 4 Prüfungen über mich ergehen ..........hoffe, das ich das lecker dinner schaffe 

 

aber dannnnnnnnn

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich schon ein (Vorab-) Programm??

 

türlich:

 

Donnerstag:

- Anmeldung ab Mittag offen

- Ausfahrt Langbathseen

 

Freitag:

- Standln und Shops

- offizielle Eröffnung

- Ausfahrt in der Region mit Abschluss am Stadtplatz in Gmunden

- Präsidiales PowWow

- "Österreichischer Abend mit traditionellem Programm" :)

- Tanz mit DJ und Bar im Festzelt

 

Samstag:

- Standln

- Ausfahrt mit Abschluss in Traunkirchen

- Customshow, Gala Dinner, Reden, Preise

- Tanzabend wie gehabt

 

Sonntag:

- Gäste wieder heim

- Veranstalter zammenräumen

 

Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder eine Servicewerkstatt, voll eingerichtet und gratis zu benutzen. Jedoch dürfts diesmal selber zangeln! :-P Bei Ausfahrten gibts an Servicewagen der mitfährt.

 

so zumindest das provisorische Programm. Genau und bestätigt wird das erst.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Noch wer ohne Plan was die Anreise zur Eurolambretta angeht??

 

Es gibt ne offene Tour von München aus. Abfahrt am Donnerstag Vormittag, entweder direkt bis Ebensee oder mit Übernachtung in Salzburg.

Wir geben Treffpunkte und die Route bekannt und dann kann jeder fahren wie und bis wohin er will - quasi ne Swingertour, is doch geil oder??

 

Infos gibt es bei mir.

 

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Lao-Tse sagte: "Der Weg ist schon das Ziel!"

Es geht bei der Tour nicht um eine schnelle Anreise, sondern darum das max. an Fahrfreude und Genuss an der Landschaft rauszuholen.

Geschrieben

 ist ja auch super. deshalb habe ich auch das lachende männlein dahinter gesetzt.

jeder soll so fahren wie er bock hat. hauptsache man sieht sich an der theke !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung