Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin gerade auf je jetsons getroffen.

 

...davon wird man in der Regel blau.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Griaß Eich!

 

Neue Infos zur EL sind online:

 

http://www.lambrettaclub.at/index.php/eurolambretta

 

VERANSTALTUNGSDETAILS

Donnerstag 11. Juni 2015
    Anmeldung und Zeltplatz geöffnet ab 12:00 Uhr
    Gemeinsame Ausfahrt Langbathseen
    Shops, Servicewerkstatt
    Gemeinsamer Abend im Festzelt
    
Freitag 12. Juni 2015
    Anmeldung geöffnet
    Shops,Servicewerkstatt
    Offizielle Eröffnung der Euro Lambretta-2015
    Gemeinsame Ausfahrt in der Region
    Präsidentenkonferenz
    Österreichischer Abend mit trad. Programm
    Tanzveranstaltung mit DJ und Bar im Festzelt

Samstag 13. Juni 2015
    Frühstück im Festzelt
    Anmeldung geöffnet
    Clubstände, Shops,Servicewerkstatt
    Gemeinsame Ausfahrt, Abschluss in Gmunden
    Concours d’Elegance mit Rollerprämierung
    Gala Dinner, Ansprachen und Preisverleihungen
    Tanzveranstaltung mit DJ und Bar im Festzelt
    
Sonntag 14.Juni 2015
    Frühstück im Festzelt
    Offizielles Ende der Euro Lambretta 2015

Gute Heimfahrt!

Es handelt sich hierbei um das voraussichtliche Programm, der genaue Ablauf wird kurz vor dem Veranstaltungswochenende bekannt gegeben!

 

Autos / Vans:

Auf dem Gelände gibt es keine Dauerparkplätze für Autos (Be- und Entladen möglich)

Versorgungsfahrzeuge können auf einem beschilderten Parkplatz in unmittelbarer Nähe (5 Minuten zu Fuß) abgestellt werden.

Bearbeitet von maulamandi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

DZ in Ebensee gesucht. Wenn jemand was hat, z.B. aus Doppelbuchung bitte PM an mich.

 

 

Da schließe ich mich an, ich suche auch noch ein Zimmer in Ebensee zur EL.

 

Hier sollte es noch ausreichend Zimmer geben...

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern wurde doch was angeboten.

Der Hotelier fährt nen Vespa Oldie und freut sich schon. Wenn da im Juni über 800 Lambrettisten in den 4000 Bewohner Ort einfallen wird sich dem eh keiner entziehen können :-)

Bearbeitet von Schmied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
EUROLAMBRETTA EBENSEE - ACHTUNG - WICHTIG:

Es taucht immer wieder die Frage auf ob man auch unangemeldet vorbeikommen kann!

Das Eurolambretta Treffen ist ausschließlich für angemeldete Mitglieder eines nationalen Lambrettaclubs!

Aus Platzmangel wird es keine Tagestickets oder sonstigen freien Zugang zum Gelände geben!

Danke für Euer Verständnis!!!
  • Like 1
Geschrieben

Jedes Jahr die gleiche Frage, jedes Jahr die gleiche Antwort, und versprochen: es werden unangemeldete Lambretta-Fahrer auftauchen und trotzdem unterkommen :-)

Geschrieben

Betreutes Servieren vor angetrunkenem Publikum mit gefährlichen Halbwissen ist ein sehr beliebter Programmpunkt on the Run!

Irgendwer hat ja immer was offen... :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information