Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an den Lambretta Club Austria! Super Eurolambretta war das. Tolle Leute getroffen, viele neue Gesichter hinter den GSF Nicks kennengelernt.

Wünsche allen eine sichere Heimreise.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich noch wissen muss, was für ein Blähmittel haben die in die Radler gemischt? Meine 5 Jahre alte Tochter wollte sich auf der Heimreise selber zur Adoption frei gegen und die Kommentare meiner Frau sind nicht "abdruckbar". Mit diesem Wunderzusatz kann man den ganzen Sauerstoff aus einem VW Bus verträngen... ... Und das sind doch ein paar Kubikmeter Luft :-)

Ich stell mir das im Regenkombi gefährlich vor. Den darf man nicht in geschlossenen Räumen ausziehen!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein super Event!

Vielen Dank an den LCA und alle Helfer!!!!

Besonderen Dank an den Ulf vom SCK,

das war ein Hammer-Support!!!!

Bearbeitet von Marcus73
Geschrieben

Ein ganz großes Danke nach Österreich für diesen grandiosen Urlaub in herrlicher Kulisse, top Wetter und klassem Service und steilen Parties. :-)

Geschrieben

Danke an den LCA !!

 

Wir hatten sehr viel Spaß, eine Top Unterkunft, gute Verpflegung und es war einfach herrlich die Lambretta durch das Salzkammergut zu bewegen...

Geschrieben

Stark. Die EL avanciert zum wahren Fest der Liebe. :inlove:

Sagt einer der beiden Sittenstrolche die sich Samstag Vormittag ins Gebüsch verzogen.......  :devil:

 

Fotos und Berichte gibt's auch hier

Geschrieben

Vielen Dank an den LCA für das tolle Wochenende. Selbst als CAR Sucker war es super! Barfuss in der Traun stehend Bier zu trinken ist schon auch ganz nett :-D .

 

Das mit den Blähungen kann ich aber auch bestätigen. Puh, das war morgens ein Duft in der Unterkunft, den ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht wirklich vermisst habe.... :alien:

Geschrieben (bearbeitet)

langsam ordnet sich wieder alles in der Birne.........

 

Der Erfolg eines Festes definiert sich wie immer über das Mitwirken des anwesenden Volkes! 

 

Super wars ! froi mich schon auf 2016

 

PS: vielleicht schaff ich es dann endlich alle (oder ein paar mehr) GSF Protagonisten face to face zu treffen........hahahaha

könnte ja ein kurzer Stammtisch mal dazu abgehalten werden 

Bearbeitet von b34

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update von meiner Seite.   Aufgrund eines Gebäudeschadensfall musste die Versicherung eine komplette Neulackierung (inkl. Pinstripes) meines Camaros zahlen. Der Wagen wurde komplett zerlegt, Chrome-Trim demontiert und alle Scheiben rausgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten.   Es dauerte zwar 18 Monate bis ich vor Gericht recht bekam, aber nun ist die Freude umso grösser!    Ps: das Pinstriping war ein Zubehör und konnte so beim Händler bestellt werden. Wir haben den originalen Window-Sticker zum Wagen als Beweis, deshalb musste die Versicherung auch den Fachmann fürs Pinstriping bezahlen. Sehr geil das Ganze.    Anbei ein paar Schnappschüsse:        
    • Eine T4 in "grau" habe ich leider schon. Wenn das jetzt eine Bavaria Blue 8"-Augsburgerin wäre, würde ich eventuell darüber nachdenken ......
    • mit HD98 und zzp 17 leider nicht Volllast fest  Nach ca. 5 Minuten Vollgas mit ca. 97 km/h leicht gummiartiges Verhalten, weshalb ich gleich vom Gas runtergegangen bin.  Mit 90 dann gemütlich weitergefahren und das ging ohne Probleme. Ich denke ich werde daher wieder auf HD100/102 wechseln und die Zündung nochmal ein Grad auf 16 Grad nehmen, das sollte dann eigentlich thermisch entlasten damit sie auch bei Vollgas nicht in den Klemmer rennt. Da dann das viertakten bei Teillast jedoch wieder schlechter wird wäre meine Überlegung auf ne 42er ND zu gehen und ggf. mit dem Leerlaufgemisch etwas fetter zu gehen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung