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Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an den Lambretta Club Austria! Super Eurolambretta war das. Tolle Leute getroffen, viele neue Gesichter hinter den GSF Nicks kennengelernt.

Wünsche allen eine sichere Heimreise.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich noch wissen muss, was für ein Blähmittel haben die in die Radler gemischt? Meine 5 Jahre alte Tochter wollte sich auf der Heimreise selber zur Adoption frei gegen und die Kommentare meiner Frau sind nicht "abdruckbar". Mit diesem Wunderzusatz kann man den ganzen Sauerstoff aus einem VW Bus verträngen... ... Und das sind doch ein paar Kubikmeter Luft :-)

Ich stell mir das im Regenkombi gefährlich vor. Den darf man nicht in geschlossenen Räumen ausziehen!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein super Event!

Vielen Dank an den LCA und alle Helfer!!!!

Besonderen Dank an den Ulf vom SCK,

das war ein Hammer-Support!!!!

Bearbeitet von Marcus73
Geschrieben

Ein ganz großes Danke nach Österreich für diesen grandiosen Urlaub in herrlicher Kulisse, top Wetter und klassem Service und steilen Parties. :-)

Geschrieben

Danke an den LCA !!

 

Wir hatten sehr viel Spaß, eine Top Unterkunft, gute Verpflegung und es war einfach herrlich die Lambretta durch das Salzkammergut zu bewegen...

Geschrieben

Stark. Die EL avanciert zum wahren Fest der Liebe. :inlove:

Sagt einer der beiden Sittenstrolche die sich Samstag Vormittag ins Gebüsch verzogen.......  :devil:

 

Fotos und Berichte gibt's auch hier

Geschrieben

Vielen Dank an den LCA für das tolle Wochenende. Selbst als CAR Sucker war es super! Barfuss in der Traun stehend Bier zu trinken ist schon auch ganz nett :-D .

 

Das mit den Blähungen kann ich aber auch bestätigen. Puh, das war morgens ein Duft in der Unterkunft, den ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht wirklich vermisst habe.... :alien:

Geschrieben (bearbeitet)

langsam ordnet sich wieder alles in der Birne.........

 

Der Erfolg eines Festes definiert sich wie immer über das Mitwirken des anwesenden Volkes! 

 

Super wars ! froi mich schon auf 2016

 

PS: vielleicht schaff ich es dann endlich alle (oder ein paar mehr) GSF Protagonisten face to face zu treffen........hahahaha

könnte ja ein kurzer Stammtisch mal dazu abgehalten werden 

Bearbeitet von b34

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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