Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu---sprint ratte ---verkauft nach HH--

fraukarl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Serwas der Herr,

erst mal geiles Moped... hätt ich spontan Bock drauf aber wenn ich mir noch ne Kiste hol dann ändert sich schlagartig mein Beziehungsstatus!!!

Mich würd deine "Lackiermethode" mal reizen selbst auf meiner VBB auszuprobieren... hast du da evtl noch paar Bilders mehr von der "Lackbehandlung", Infos

zu den Sachen die du verwendet hast? Würd mich echt brennend intressieren...

Wär stark wennst dich mal melden würdest, gern auch über PM!!!

Schöne Grüße nach Österreich und sorry für OT!

Es grüßt,

Sebi

Geschrieben

gehts nur mir so oder steht da kein preis....? danke, im titel hab ich nu nicht gesucht....

auf alle fälle geil die kiste.

Geschrieben

Hi fraukarl,

ich häng mich jetzt einfach mal an Sebi1111 drann.........würde einer meiner SF auch sehr sehr gerne diesen gaylen Look verpassen..... :thumbsup:  

Wäre klasse wenn du uns da weiterhelfen würdest......

PS: am liebsten würd ich sie ja sogar kaufen.....aber bis Ö ist's ganz schön weit für mich und ich bin leider grad nicht sooo flüßig.....leider........

Geschrieben

hi,

auf den fotos sieht das nicht nach

bgm dämper vorne,yss dämpfer hinten aus. wurden die später montiert?

weisst du was dem motor fehlt?

danke u LG

Geschrieben

sorry sehe anscheinend schlecht.

hab grad versucht dich tel zu erreichen.

bitte um rückruf - meine nr siehst du ja am handy.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.