Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu vielen dank

Klemmi3

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Rahmennummer ist : V5A1T*831422*

tpost-48044-0-27578300-1388327685_thumb.j

Stimmt sieben war en t hab grad in den Papieren geschaut :) Papiere und rahmennummer stimmen überein !

Hatte Papiere nicht zur Hand weil ich bei Eltern in der Garage war wo ich die frage gelesen hab

Gruß seb

Geschrieben

Hi

Rahmennummer ist : V5A17*831422*

Die sieben und drei in der Nummer kann ich leider nicht richtig erkennen kann sein das es auch ne andere Zahl ist image.jpg

Versteh das ganze nicht ganz.

Du hast ja Papiere hast du zumindest oben geschrieben.

Warum schaust du da nicht nach ?

Was steht in den Papieren für eine Rahmennummer drin ? Stimmt die mit dem Rahmen überein ?

Geschrieben

Versteh das ganze nicht ganz.

Du hast ja Papiere hast du zumindest oben geschrieben.

Warum schaust du da nicht nach ?

Was steht in den Papieren für eine Rahmennummer drin ? Stimmt die mit dem Rahmen überein ?

Stimmt, oder sooooo!

Geschrieben

Eben mal was grünen Lack runter geholt

Erst kam dunkel Blau und dann der feine O Lack hellblau oder Babyblau wie man es nennen mag

Wenn ich es morgen zeitlich hin bekomme setz ich noch ein Bild von der Arbeit rein

Gruß sebpost-48044-0-41030700-1388934256_thumb.j

Geschrieben

hör lieber mal auf mit dem rumpoliere. machst dann wahrscheinlich noch mehr kaputt. außerdem ist der roller ja dann nicht mehr so wie du ihn am anfang angeboten hast, oder??

ist nichts böses...nur ein tip

gruß berti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.