Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL, Bj. 1988. Welche Farbe ist das?


number36

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich schon wieder.

Nachdem ich mir vielleicht die Felgen in Rahmenfahrbe pulvern, bzw. lackieren lassen will, müsste ich erstmal wissen, welche Farbe ich da hab.

Hat jemand eine Idee?

Hab innen am Beinschild auch noch einen Aufkleber gefunden. Geht da neben Typenbezeichnung vielleicht auch noch ein Farbschlüssel her?

Ist ein dunkles grau, aber welches genau?

post-36547-0-64066000-1387276876_thumb.j

post-36547-0-59405900-1387276917_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok. Danke schonmal.

Wie sicher bist Du Dir mit der Farbe. Ich müsste nämlich vermutlich auch noch am Trittblech oben bzw. an den Radläufen etwas nachlackieren. Würde das mit der Dose versuchen, obwohl ich damit keine Erfahrung habe. Oder soll ich das lieber in professionelle Hände abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Das hätte mir schon vorgeschwebt, das wußte ich nicht.

Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich mir diverse Teile (unter anderem die Felgen) strahlen und pulvern lasse. Muß da erst mal mit der Firma reden....Meines Wissens können die nur mit RAL-Farben pulvern.

Wenn ich mir das selber lackiere, hab ich bei lackshop24 gesehen, daß die Dosenlack (von Glasurit) in der jeweiligen Piaggio-farbe verkaufen (mit Klarlack drüber wegen Metallic), dann müsste es gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest alles was du brauchst hier im GSF...

Sprich jemanden der Dir die Original Farben verkauft, auch in Spraydose. Und jemand der fein strahlt und pulvert. Such mal unter den den Dienstleistungen.

"support your GaySF-Dealer" :thumbsup:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information