Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garagentür wie was wo ?


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Servus zsammen,

Ich beziehe im Januar ne neue Wohnung :thumbsup:

Dabei ist im Hof ne Garage :-)

Einziges Problem ist das die Garage seitlich offen ist. Der Auschnitt ist ca. 1 Meter breit. Eigentlich wollte ich das mit Ytong zu machen.

Allerdings wäre ne Tür ja auch net schlecht. Müsste man nicht immer das Garagentor aufmachen und könnte seitlich rein und raus.

Die Frage ist nur was man da am besten für ne Tür hernimmt???

Ich dachte schon an so ne Holzgarten-Tür. Das Ding muss nicht dicht sein und muss auch nicht supersicher sein. Soll einfach zu sein!

Über Tips und Anregungen freu ich mich. Ich mach morgen auch nochmal Fotos.

Danke :thumbsup:

Vg Philipp :cheers:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haste mich auf was gebracht. bisher hab ich in der garage nur die übliche eisenlamellentür in weiss mit stahlrahmen, und ein 1qm kippfenster, drei stellungen - kann man so rausheben.

 

 

sowas hier schwebt mir vor: http://www.ebay.de/itm/Nebeneingangstur-A150-Kunststoff-Haustur-Kellertur-/370962895485?pt=DE_Heimwerker_Bauelemente&hash=item565f1c927d mit dem fenster: http://www.ebay.de/itm/Kunstoff-Fenster-PVC-Kunstofffenster-100-cm-Dreh-Kipp-Ug-0-7-u-Ug-1-0-/111151060621?pt=Fenster&var=&hash=item19e11e968d

 

allerdings oben und unten verriegelt, weil der wind den regen ansonsten so durchschlägt, nehme ich an.

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information