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Geschrieben

Hallo,

 

ich wollte gerade bei der Vespa den Motor überholen (neue Lager, Dichtsätze,...) und da sind mir Riefen im Einlassbereich des Kurbelwellengehäuses aufgefallen. Ich habe schon im Forum hier gelesen, dass die Riefen auf der Dichtfläche mit Kaltmetall zu reparieren sind, doch weiß jemand von euch, wie das im Einlasserbereich aussieht? Ich denke, da wirken höhere Belastungen und die Geschichte mit dem Kaltmetall wird schwierig...

Fürs Verständnis habe ich noch ein Foto gemacht, ich hoffe man erkennt genug:

a9qcc4em.jpg

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

 

Liebe Grüße,

Wolfi

Geschrieben (bearbeitet)

servus wolfi,

soweit ich das jetzt da auf dem kleinen display erkennen kann, brauchst da gar nix zu machen.... das ist so noch fahrbar.,

lg

tom

Bearbeitet von derdomas
Geschrieben

Hallo,

danke für die Antworten! In dem Fall wird das ganze wieder eingebaut ;)

Und die Kurbelwelle wird samt Pleuel und Kolben ausgewechselt, die sind nicht mehr so gut in Schuss ;)

 

Liebe Grüße,

Wolfi

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