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Geschrieben

Wenn Dir kein anderer Auspuff und Vergaser zur Verfügung stehen rein theoretisch schon. Allerdings ist der Gaser eigentlich zu groß für den Zylinder. Dann schon eher 20 SI. Maximal 24 SI ! Etwas mehr Leben kannst Du dem D.R. auch mit dem Zylinderkopf des 139 Malossi einhauchen. Damit steigt die Verdichtung nicht unerheblich. Auch die Überströmer geben noch einiges an Überarbeitungspotential her.

Aber schreib besser erstmal, was Du überhaupt genau wissen willst. Etwas mehr Infos zu Deinem Motor (was ist derzeit verbaut, was soll geändert werden etc.) könnten sicherlich nicht schaden.

Gruß

Marc

Geschrieben

Ich hab den ganzen Kram noch von meinem alten Roller..,und möchte jetzt wissen ob ich den 28´er Vergaser auf den DR abgestimmt bekomme.Und ob der MK4 was auf einem DR bringt.

Danke Daniel

Geschrieben

den Dr fährt man am besten mit 20er vergaser und original pott. der rest bringt nichts. 24er vergaser nur mehr sprit. der Mk4 nur eine leere geldbörse. spar lieber für einen 200er motor :-D

Geschrieben
24er vergaser nur mehr sprit. der Mk4 nur eine leere geldbörse. spar lieber für einen 200er motor :-D

?kostet nichts, denn er hat wie gesagt den Kram noch/bereits.

Trotzdem ist der 28er zu groß und der MK4?naja.

Ist ein bissel wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

Grüße

MH

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