Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall

Dnuggy

Empfohlene Beiträge

Hallo

vor 3 Wochen hat es mich mit meiner PK50XL in einer 30 Zone mit c.a. 20Km/h zerbröselt als ich wegen rechts vor links

gebremst habe und mein Vorderrad auf einem Gullie weggerutscht ist.

Dabei habe ich mir das Schlüsselbein das Schulterblatt und 6 Rippen gebrochen, und bin erst wieder im Krankenhaus

aufgewacht. Das Gute an der sache, meine kleine hat fast nicht abbekommen. :-D

erstmal gute besserung und glückwunsch das nix grosses kaputt is :wheeeha: also am gerät

oft is langsam auch wieder schlimmer....zumindest für den körper. kumpel von mir is mit ner fuffi quasi im stand umgefallen. auch schlüsselbein gebrochen. roller hatte natürlich auch nix, die schöne xl2 :-D .

man muss quasi die geschwindigkeit ermitteln die zwischen solchen verletzungen und denen die durch zu hohes tempo auftreten ermitteln und dann ungeachtet aller tempolimits genau so schnell fahren :-D endlich wäre krad fahren sicher :alien:

Hallo

vor 3 Wochen hat es mich mit meiner PK50XL in einer 30 Zone mit c.a. 20Km/h zerbröselt als ich wegen rechts vor links

gebremst habe und mein Vorderrad auf einem Gullie weggerutscht ist.

Dabei habe ich mir das Schlüsselbein das Schulterblatt und 6 Rippen gebrochen, und bin erst wieder im Krankenhaus

aufgewacht. Das Gute an der sache, meine kleine hat fast nicht abbekommen. :-D

Glasknochen? :satisfied:

Gute Besserung, pass mit den Weihnachtshasen auf und halte Dich lieber an den Schnaps. :-D

... Alter. 6 Rippen, Schulterblatt und Schlüsselbein. brrrr, da mag ich garnicht drüber nach denken...

habe mich dieses jahr bei 110 km/h auf der autobahn zersägt und konnte komischer weise so wieder aufstehen. kiste natürlich hin aber das ist ja was anderes, könnte also passen die theorie, ich kenne auch jemanden der im stand umgekippt ist und den halben körper gebrochen hatte :-D

Ich habe mich diesen Herbst auch mächtig böse abgelegt...

Geschwindigkeit "abrutschen" auf einem Stück Leder ist schon was anderes als auf einen harten Widerstand knallen, der dich direkt stoppt.

Witzigerweise habe ich mich am Ende in einer Böschung ordentlich gekugelt, aber da war wohl schon die meiste Energie verbraucht.

14 Tage alles grün und blau aber nix über...

Karre Schrott.

Zwischen 50 und 60 (Tacho war kaputt) bei Regen um die Rechtskurve verlief auch mehr als glimpflich. Roller rutschte hinten weg und ich vom Bock auf meinen Rucksack Richtung Gegenfahrbahn. Kam früh morgens zum Glück keiner. Musste als erstes natürlich checken, ob mein Notebook noch heile war. :-D  Roller hatte nur einen neuen Scheinwerfer, einen neuen Bremshebel und etwas Schwarzmatt aus der Dose für die rechte Seitenbacke nötig. Ich hatte nix, nur Adrenalin. :rotwerd:

[...]. Musste als erstes natürlich checken, ob mein Notebook noch heile war. :-D  [...]

Geil, mich hat mal ein Auto als Fußgänger umgenietet, mit der Schulter im die Frontscheibe eingeschlagen und nen Salto übers Auto gezogen. Nach der Landung auf dem Asphalt auch erstmal gecheckt ob der ipod was abgekriegt hat... Herrlich wie bescheuert man sich in soner Situation verhält...

Gute Besserung an den Eröffner! :cheers: