Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Rally oder SS, GS gerne in O-Lack

dascoot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was doppelt? Sammlung wird aufgelöst? Hobbyaufgabe? Was soll ich noch sagen. Ich bin auf der Suche nach genau diesen.

Freu mich über euere Angebote!

Geschrieben

Hi,

da ich 4 Stk. 180SS habe, werde ich mich im Frühjahr von Einer trennen.

War rot und ist mit etwas hellerem Rot vor vielen Jahren überlackiert worden, hat aber eine stimmige Patina.

Hat einen Original-Österreich-Typenschein und wird deshalb keinesfalls nach Deutschland verkauft.

Obwohl vor 2 Jahren von mir selbst komplett zerlegt und neu aufgebaut hat sie zur Zeit ein kleines Elektrikproblem, ist wahrscheinlich nur der Lichtschalter. Um das zu beheben ist es mir jedoch im Moment in der unbeheizten Werkstatt einfach zu kalt, wird dann bis Ende März erledigt.

Vespa ist natürlich angemeldet und kann dann im Frühjahr auch probegefahren werden.

Preis: Fix 6.000,-

Falls Interesse besteht, sende ich dir Fotos und genauere Infos, was an dem Fahrzeug von mir gemacht wurde und meine Tel. Nr.

lg

Oli aus Graz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.