Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss ich weiss ich bin da nicht der einzige, der sowas sucht aber da gibt es doch noch bestimmt den ein oder anderen der sich im Sommer nen "geielen" Sip Curly oder so gekauft hat und der jetzt seinen alten Ital. Krawalmann loswerden will ?!?

Ps Ich suche einen Proma Polini o.ä.

Geschrieben

Ahoi Pv-Fahrer,

ich hätte da noch einen d&f Auspuff liegen. Soll von Zirri sein. Mit Alu-Dämpfer. War mal auf einer von mir gekaufen SS montiert und wurde deshalb gleich zur Seite gelegt und nicht mehr eines Blickes gewürdigt...

Für 50 Euro kannste den haben. Und das sogar mit Geld-zurück-Garantie, was bedeutet, daß du ihn ausprobieren kannst und bei Nichtgefallen schickst du ihn mir mit ner Flasche Rigo als Testgebühr zurück. Geld gibt es dann umgehend zurück, Porto jedoch zu deinen Lasten. Solltest du hier im Norden wohnen können wir das Ganze natürlich auch face-to-face abwickeln.

Interesse?

Gruß Quex

Geschrieben

Stimmt!

Die Nachricht vom klorocker ist früher eingegangen als dein posting, lucki. Aber vielleicht will er das Teil ja nicht... Werde mich dann an dich wenden, ok? Gleiche Konditionen, natürlich!

Ich versuche in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder reinzustellen, damit ihr euch ein Bild von dem Teil machen könnt. Ich kenn mich damit nur leidlich aus, da ich eher auf ss-geschichten fixiert bin. Könnte nach der d&f- Seite nämlich augenscheinlich ein Simonini sein.

Das Teil soll damals über 300.- DM gekostet haben und ist natürlich kömplett mit Krümmer. War an ner SS montiert und wurde nach meinem Kauf umgehend von mir entfernt und weggelegt...

Also, wir hören von einander...

Gruß Quex

Geschrieben (bearbeitet)

der is mir :-D:-( .

@ Quex --> Pm

Wenn er mir nicht passt dann gebe ich ihn einfach an euch weiter

p.s. der Zirri hat ein Shcild draufgeschweisst auf dem Zirri steht, hat der simonini natürlich nicht...

Bearbeitet von pvfahrer