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Abrollern 2003 in Lübeck


Tomik

Empfohlene Beiträge

so......es gibt 2 streckenvorschläge:

1. von der muk über herrenbrücke nach timmendorf dann bäderstrasse bis neustadt. dort angekommen ne kleinigkeit essen.( da ist eine art snack-bar).

danach zurück.

2. von der muk über reinfeld, zarpen usw. über land bis zum ex-shortys im gewerbegebiet roggenhorst.

.....

wetter soll gut werden/bleiben..........

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Hi David!

warst heute ja wohl kurz vor mir bei C. B. in P. :grins:

Strecke ist mir echt egal. Habe die Zusage von 4 Leuten für morgen! Strecke nicht ganz so lang wählen, da sonst sicher wieder einige rumnörgeln werden...

Hat noch jemand eine 140 HD für den 24Si, welche er morgen mitbringen kann?

Freue mich schon!!

Gruß,

Philipp

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So, bin auch wieder angekommen und diesmal hat sogar der RZ Auspuff durchgehalten :-D

War eine super Tour, wie man ja auch auf den Bildern von Rolling Rambo sehen kann. (@RR: wieviel PS hat Wolle bei Dir nochmal gemessen??)

Freue mich schon auf das nächste Treffen!!

Gruß,

Philipp

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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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