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Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, das ralf meint, dass das schon traurig wäre, wenn deine aussage stimmt. ich seh da auch nichts und halte die sache mittlerweile auch für einen fake, aber gut - soll er die kurven raukramen und zwei drei fotos vom motor posten und alles ist wieder gut :-)

Geschrieben

Nummernschildbeleuchtung liegt hier ebenso reflektor

das selbstleuchtnummernschild kenn ich vom phaeton

an die experten:wer lesen kann ist im vorteil:ausouff drauf ist der evo wegen

tüv. sonst hab ich n pm drauf

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du so nett sein, mal die backe und ev. sogar die lufthutze abzunehmen und dann für uns hier ein paar fotos von dem ding zu machen und einzustellen?

grundsätzlich besteht vom gsf sicher ein interesse daran teilzuhaben und tipps zu geben, aber so ohne leckerbissen zum gucken is halt auch langweilig ;-)

 

details zum setup wären auch interessant, sofern ich die nicht überlesen habe...

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nummernschildbeleuchtung liegt hier ebenso reflektor

das selbstleuchtnummernschild kenn ich vom phaeton

an die experten:wer lesen kann ist im vorteil:ausouff drauf ist der evo wegen

tüv. sonst hab ich n pm drauf

 

 

 die viele nachfragerei unsererseits ist nicht böse gemeint - die leistung ist schon glaubwürdig, die du angiebst, aber es sind halt einige dinge, die den ein oder anderen zu nachdenken bringt - einerseits hast du mit viel mühe selbst eine hydr. kulu entworfen und einen fremdzylinder verbaut, aber andererseits solche sachen wie getriebe/kulu - passt halt nicht so ganz.

 

von daher, wenn du das leistungsgutachten nicht mehr hast, dann erlaube uns doch wenigsten einen blick unter die backe - mit dem handy hast du das doch in 2 minuten erledigt.

Geschrieben

Junge... was willst du nu? Tipps oder willst du beweihräuchert werden? Keine Ahnug was die Intention hinter diesem Topik ist, aber ich fürchte wenn du dir nicht mal ein bisschen Mühe gibst und das Hirn vorm Tippen bemühst, wird das hier nichts mehr...

  • Like 2
Geschrieben

Junge... komm mal mit dir selbst klar ohne gleich

ausfallend und beleidigend zu werden

In diesem topic gings rein darum, wie ich ps auf die strasse bringe(wie der titel schon sagt)

und diesbezueglich hab ich einiges erfahren-bin leider kwin mwchatroniker

und hab anscheinend fehler beim aufbau gemacht

nehme das mit was ich fuer sinnvoll erachte und werd schaun was

dabei rauskommt.neuteile sind ja bestellt

topic closed

hatte hier weniger anfeindungen erwartet

danke fuer einige wirklich konstruktive und hilfreiche

tips!!!

Geschrieben

:-D

Nix closed!!! Weitermachen ...

Das Topic hat GSA Potential :thumbsup:

 

gröhl

 

 

und hab anscheinend fehler beim aufbau gemacht

 

 

 

na und ?! wo ist das problem - ist doch menschlich oder meinst du, du wärst die ausnahme.

 

 

 

 

hatte hier weniger anfeindungen erwartet

danke fuer einige wirklich konstruktive und hilfreiche

tips!!!

 

 

du musst halt - auch wenn 36 ps nicht mehr die ausnahme oder das maß aller dinge sind - die sachen etwas mit fakten untermauern, sonst werden manche hier nöckellich.

gerade bei sachen wie fremdzylinder usw. sollte man nicht einfach nur das wort in den raum schmeissen sondern auch etwas mehr dazu schreiben - du möchtest ja auch wenn du tips bekommst, was fachlich sinnvolles haben, oder ?

 

die sache mit der kulu hatte ich dir erklärt und sollte umgesetzt werden, für weitere, solltest du mehr fakten liefern

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

fehler hab ich schon tausende gemacht und auch hin- und wieder raus gelernt.

gehört halt einfach dazu.

 

ich würde den t5 pien gerne drauf hinweisen, dass 36ps mit drehschieber wohl eher doch eine ausnahme darstellt, oder kennt der hr. da noch andere ds mit der leistung?

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

jo, hast recht, hab die sache mit dem ds auf seite 4 komplett übersehen. damit ist er aber auch erst heute rausgerückt :-)

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
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