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bekomme kraft nicht auf die strasse


Chorst.k

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???

Cosa 2 mit carbonbelaege und verstaerkten

federn und korb

vollhydraulisch

mehr geht net

 

doch, es geht mehr, denn lange wird das  nicht halten -  du brauchst ne cosa cnc bei mehr als 35 ps und auch keine carbonbeläge, sondern original korkbeläge. die hydraulische kulu ( ich schätze mal das sip-teil, oder ) ist mit cnc-kulu´s wahrscheinlich nicht fahrbar - sieht zwar nett am lenker aus, ist aber absolut überflüssig

 

 

ein bild von deiner leistungskurve wäre wirklich hilfreich - auf jedenfall mehr, als dein droplenker

Bearbeitet von T5Pien
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weil die orig.- korbbeläge besser sind oder die von adige, die sind auch toll und halten - die carbon haben zwar eine tolle beschriebung, aber das wars auch.

 

noch zur hyd. kulu: ist nur die ansteuerung hydraulsich - also z.b mit einem zylinder unten, der den trennpilz beweg - dannn kann es doch mit einer cnc klappen. wenn der umbau aber ähnlich wie bei sip ist, also innen was im deckel eingeschweiß, könnte es eng werden

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schon klar - das ist in meinen augen alles großer mist. wenn das ding halbwegs haltbar sein soll, solltest du über eine cnc-kulu nachdenken und die sache mit der ansteuerung ändern - also die hydraulik max. zum ansteuern des kulu-hebels im deckel nutzen.

ist nur meine meinung, aber wenn die hydraulik am lenker unbedingt bleiben muss, wirds m.e. nicht anders gehen

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Verstehe das nicht - da macht sich jemand die Mühe, einen Fremdzylinder zu verbauen, eine Hydraulikkupplung und dann wird so etwas Grundlegendes wie das Getriebe völlig vergessen? Und dann mal schnell nachbestellt?! Eine Kurve gibt es nicht und ein Foto nur vom Lenker. Etwas strange!

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Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....

:wheeeha:

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Ich weiß ja auch nicht aber was soll das für ein Fremdzylinder sein sowas in denn ccm Klassen ist meist was Wassergekühltes seh kein Kühler oder weiteres was darauf schließen lässt . Dann der Auspuff is a Alter Kegra oder Taffspeed oder so daher wer so nen Motor baut mit dem Aufwand und auch der Leistung hat meist auch Ahnunh von was er spricht ... also nix 80er Getriebe und Hää warum keine Kork Beläge ich weiß ja nicht aber irgendwas is da doch nicht ganz Wahr an der ganzen Geschichte .....

:wheeeha:

:wacko:

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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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