Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Heut hab ich wegen Reperatursgründen meine Elestartbetterie von den Kabeln getrennt. Beim Kontaktabschrauben bin ich mit dem Schraubenschlüssel an ein Eisenteil gestoßen und dann hats die Sicherung rausgehauen. Hab mir halt ne neue gekauft und eingebaut leider hab ich jetz gemerkt dass die Hupe und der Elestarter nich mehr geht.

Was mich ich jetzt?

Kilian

Geschrieben

Also mit dem Schraubenschlüssel bin ich nicht gegen ein elektrisches teil sondern einfach gegen den hintere kotflügel.

Könnte es vielleicht sein, dass es bei einer PK 50 xl 2 eine zweiter sicherung irgend wo gibt?

Kilian

Geschrieben

ich hab das hier ma umbenannt, glaub nich dass einer der ein ähnliches Problem hat HILFEEE in die Suche eingibt... und außerdem, wenn man den disclaimer gelesen hat... :-D

Geschrieben

Hallo!

Also wenn ich den Motor laufen habe und hupe macht die Hupe ein komisches geräusch, als würde sie nich anspringen.

Dann iss noch komisch, dass wenn ich ne neue Sicherung reinmache die sofort hin iss.

Komisch Komisch Komisch!

Helft mir bitte!

Kilian