Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML verliert ständig Getriebeöl

lml97

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KuLu ist neu aber auf die anlaufscheibe hab ich garnicht gedacht. Kann das sein dass die nicht dabei ist? Das wäre fatal!

Sry hab die Anlaufscheibe wo anders vermutet :rotwerd: Bei der alten ist sie dabei und die messingbuchse sitzt auch stramm. hab mir gedacht die nut ist ausgeschlagen wegen dem nichtanziehen, aber ist bei der neuen auch nicht viel besster. und gerupft hat sie mit der alten auch schon seit sie beim importeur war, die händler haben's immer hingekriegt. somit bleibt eig. nur mehr das Pumpenrad hinter der Kulu. Gebrochene Primärfedern schließe ich aus da erst 6000 km und es exakt nach reparatur des importeurs war.

Heute hab ich den neuen Auspuff eingebaut + angepasste bedüsung. das leistungsplus ist eher mager aber was mich echt erstaunt ist dass sie jetzt ohne jegliche Vibrationen läuft, fast schon wie ein Viertakter :-D . Vorher hab ich in den Spiegeln nie was gesehen weils so vibriert hat. jetzt bleibt nur mehr das rupfen der KuLu, aber das bring ich auch noch hin :sigh:

Zahnrad unter der Kulu ist jetzt richtig verbaut, war aber so dumm und hab vergessen zu schauen wies vorher eingebaut war, doch das Ruckeln ist noch immer da. KuLu schließe ich jetzt aus da ja eine neue drin is und es mit der alten gleich war. was kann da noch sein, Primär weis ich kann ich aber nicht glauben. hat sonst noch einer eine Idee? :-(  Sonst werd ich mich wieder beim Importeur melden, muss ja keiner wissen dass ne neue KuLu drinnen ist. Mein Onkel hat früher Probleme bei einem LKW gehabt und die Werkstatt hat auch nichts gemacht. Er hat dann den Ombudsmann einer Zeitung angerufen und hatte prompt einen neuen Motor, vielleicht sollte ich das auch mal machen :sly: