Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rundlicht zum restaurieren oder schlachten

ercolino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs

Wer zuerst kommt kauft.

1  Rundlicht mit Special Lenker siehe Bilder Preis 500 jetzt ab 2014 oder siehe unten was zum tauschen, gerne auch PK

Vespa V 50 mit falscher Lampe, ist eine Rundlicht.

Sollte Baujahr 1977 sein  muß die Fahrgestellnummer noch besser sichtbar machen.

Fehlteile Vergaser Kickstarter, Auspuff

Bodenblech ist zu überarbeiten

Motorlüftungsdeckel fehlt auch, nicht wie auf dem Bild

Eine Zündung und einen Vergaser, diverse vordere Kotflügel, alte Orignalauspuffe hätte ich auch noch

Gehört alles mir und steht in 91781 Weißenburg

Kontakt über PN oder Mail

post-40830-0-37345200-1387815185_thumb.jpost-40830-0-59047900-1387815236_thumb.jpost-40830-0-08306900-1387815290_thumb.jpost-40830-0-47338900-1387815341_thumb.j

Geschrieben

hi

hätte echt fett interesse. wohn auch gleich ums eck. aber muß erst mal wieder sparen:)

hast du auch ne banane für v50?

gruß berti aus eichstätt

ps. vielleicht kommen wir ja doch irgendwie zamm mit den roller(hät ne fahrbereit PK 50s:)

Geschrieben

Hallo Berti

Hätte auch noch was komplettes und besseres ab 1600

Am besten du kommst mal vorbei, ist ja ums Eck und evtl kann ich ja deine PK in zahlung nehmen

Gruß Jürgen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

also ich lese V5 A1T, schlecht lesbar, kann mich aber auch irren, von dir aus sieht man es sicher besser :satisfied:

wie kann ich es genau prüfen, sind die Rahmen unterschiedlich, wo liegt der Unterschied im Detail, will niemand bei diesem top restauriertem Exemplar zum Höchstpreis übervorteilen. Also an alle Spezialisten helft mit.

Ja sie hat vorne kein Kaskade aus Blech und sie hat einen Spezial Lenker, aber sowas wurde in Italien oft geändert um aus einer Alten eine Neue zu machen. Der rend ging ja nicht immer zum noch älter, noch besser. Hatte auch schon VNB aus Italien mit Muscheltacholenker.

Alternativ biete ich sie als Special für 500 an wenn das dem einen oder andern lieber ist. Ach ja Preis ist leider nicht verhandelbar.

Gruß Jürgen und alles nicht so bierernst nehmen was im Netz geschrieben wird

Geschrieben

Ich kann eine Blechkaskade entfernen, einfach Schweißpunkte aufbohren und fertig.

Aber ich verkaufe sie ja wahlweise als Rundliht oder spezial, wie jeder will

Gruß Jürgen

Geschrieben

Sorry, aber mal im Ernst! Wer verdammt nochmal macht denn bitte aus ner Rundlicht ne Spezial???

Check doch bitte erstmal was du da wirklich verkaufst... is doch scheisse die Aussage: Ich verkauf sie wahlweise als Rundlicht oder Spezial...

Sieht man vorne am Blech Rückstände vom bohren oder sonst irgendwas?

Geschrieben

Also wer das war weiß ich leider nicht, aber es gibt auch heutzutage so Jungs die sich ein neues Modell nicht leisten können und dann einen privaten Facelift machen.

Aber ich häng noch Bilder ran, vielleicht hilft das der Klärung.

Ist ja ziemlich lustig hier.

post-40830-0-96918700-1389794385_thumb.jpost-40830-0-13339300-1389794397_thumb.j

so jetzt liegts an den Experten zu sagen was es ist

Gruß Jürgen

wahrscheinlich ist es eine der nur 12 mal gebauten V50 L Spezial mit dem wassergekühltem Kompressormotor der dann doch nicht in Serie gegangen ist weil Borletti die Gewichte fürs Vorderrad nicht liefern konnte/ wollte.

Geschrieben

Sorry,

war nicht bös gemeint von mir!!!

Ja jetzt... nach den Fotos nach und von dem was meine Glupscher sehen ist das ne Rundlicht mit noch 4eckigem Emblem...

Und die Löcher könnten dann für die Plastikkaskade zur Befestigung sein...

Aber warum das jemand gemacht hat ist mir immer noch schleierhaft :blink:

Geschrieben

Ist doch einfach, weil er ne spezial wollte und Mama keine gekauft hat, also Lenker und Kaskade gekauft und umgebaut und schon war der kleine Giovanni der König vor der Eisdiele.

Gruß Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo der Roller ist noch, Berti hat sich nicht getraut :wacko:

am besten anschauen, aber keinen Top Roller für kleines Geld erwarten, hat er auch nicht aber wir sind nicht einig geworden.

Gruß Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.