Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe smalframe liebhaber

der herr hat mich heute von der veterama angerufen und mir was auf|s popperauge gaydrueckt, eine et3. und da ich schon laenger vorhatte meinen fahrbaren untersatz meiner schwanzgroesse anzugleichen, sagte ich spontan

:'ja' und da habe ich frech wie ich bin ersma das nummernschild von meiner lambretta aufgebracht und losging's.... :-D

wie geil ist ist das denn, gayt ab wie schimmidy's katze und 2 fahraeder mit noch mehr gas. fuehlte mich stark an die sr erninnert die ich vor jahren um die heidelberger berge geworfen habe, tja da kommen erinnerungen hoch. und so beschloss ich das teil zu behalten und das schon nach 100 metern.

was mir noch fehlt ist die original motorklappe in et3 blau mit streifen

und wenn ihr nix dagegen habt mach ich das ein oder andere mal bei euch mit

winzigste gruesse

poppa

Geschrieben (bearbeitet)

wie ich dachte veterama wäre erst nächstes Wocheende?!? hilfe sag mir jetzt bitte das du nicht die Veterama in Mannheim meinst, sonst blöd...

:-(:-D:-(:-(

Mist da habe ich wohl was durcheinander gebracht, Wochenende verplant und pleite mal sehn was ich da mache

@ poppa was hasr du den für die Et3 gezahlt? Habe mir nämlich meine auch vor zwei Jahren in Ludwigshafen gekooft. Aus Italien und billig :-(

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

pv heizer also heute war haendler tag aber die veterama ist schon dieses wochende

der preis bleibt geheim....war guenstig aber nicht soooooo krass billig

Geschrieben

also ich habe für meine 400 bezahlt, damals noch die gute alte DM, war aus Italien also ohn Papiere ,mit PK Kotflügel,und mit PK Kaskade die mit schrauben, die durch das Beinschild gebohrt worden sind :puke: , befestigt war. Ich könnte echt kotzen das ich das mit dem Termin verpelit habe... dachte wäre nächste woche.

Vielleicht packe ich es ja am Sonntag noch aber Geld habe ich trotzdem keins...

Geschrieben (bearbeitet)

naja die zeiten sind wohl vorbei... wenn du bei egay schaust sind immer so 1000-1200 oehre fuer so ein teil faellig und da lag die noch gut drunter.

meine ist komplett original in blau mit den blauen electronic streifen leider fehlt die motor klappe :-D

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

hmm, also meine ist auch blau mit weissen Kunststoff streifen, aber auf der Motorklappe was bei mir auch nichts drauf. Scheint als ob es da irgendwo ein Nest geben würde wo blaue Et3en herkommen,

dann viel spass damit und keine Klemmer...