Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - Danke GSF

Mr. White

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche eine PX 200 (vorzugsweise alt), mit D-Papieren im ordentlichen und fahrbereitenZustand.

Gerne silber, blau oder weiß, evtl. auch rot.

Budget: 1700 €, bei guten Rollern ist noch ein wenig nach oben drin

Raum: Allgäu/Bodensee/München

Angebote bitte per PN.

Cheers :cheers:  

Geschrieben

Habe eine P80X EZ 81, Raum Stuttgart ca 28tkm. Ist gerade teilweise zerlegt (Habe neuen Kabelbaum eingezogen) Zündgrundplatte defekt, alles noch soweit nötig in Einzelteile.

Ich weiss, es is keine PK aber meine P80X ist auch eine Schöne ;) 

Preis per PM

post-51916-0-25702700-1388398440_thumb.j

Geschrieben

Habe eine P80X EZ 81, Raum Stuttgart ca 28tkm. Ist gerade teilweise zerlegt (Habe neuen Kabelbaum eingezogen) Zündgrundplatte defekt, alles noch soweit nötig in Einzelteile.

Ich weiss, es is keine PK aber meine P80X ist auch eine Schöne ;) 

Preis per PM

Danke fürs Angebot, aber ich suche eine PK und keine PX!

Meine Garage hat weiterhin Platz, euere auch?

Geschrieben

Ich hab da was für Dich. Steht in Fischbachtal, aber da kriegen wir schon was hin. Bei Interesse PM mal.

post-990-0-80497900-1388918641_thumb.jpg

post-990-0-01893400-1388918660_thumb.jpg

post-990-0-56198100-1388918678_thumb.jpg

post-990-0-28398400-1388918699_thumb.jpg

Geschrieben

Kommt was mit potentem Motor auch in Frage?

Hätte eine PX80-Alt mit PX125-Motorblock, 177er Polini, Membran, Breitreifen, Bitubo...Papiere und alle eingetragen

Bei Interesse mehr über PN

Geschrieben

Kommt was mit potentem Motor auch in Frage?

Hätte eine PX80-Alt mit PX125-Motorblock, 177er Polini, Membran, Breitreifen, Bitubo...Papiere und alle eingetragen

Bei Interesse mehr über PN

Sorry, ich hab's oben nicht dazu geschrieben. Ich suche eher Originalzustand.

O-Lack kann, muss aber nicht.

Geschrieben

Hallo,

ich hätte evtl. was für Dich. Bei mir steht seit ein paar Jahren eine weinrote PX 200 eingemottet. Meines Wissen ist sie Baujahr 1992. Hab sie mal gekauft weil ich dachte ich würde mit ihr fahren. Komme aber nicht dazu. Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir Bilder. Sie steht in88339 Bad Waldsee. Ist original.

Preis 1400 Euro.

VG Armin

P.S. Schick mir Deine mail-adresse, danke.

Geschrieben

Hallo,ich hätte evtl. was für Dich. Bei mir steht seit ein paar Jahren eine weinrote PX 200 eingemottet. Meines Wissen ist sie Baujahr 1992. Hab sie mal gekauft weil ich dachte ich würde mit ihr fahren. Komme aber nicht dazu. Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir Bilder. Sie steht in88339 Bad Waldsee. Ist original.Preis 1400 Euro.VG ArminP.S. Schick mir Deine mail-adresse, danke.

Danke. Weinrot und Baujahr 92 ist aber leider nichts für mich.

Suche geht weiter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.