Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das schafft einer Platz für den Neuzugang........ :-D

viel Spaß damit.......

versteh ich gerade nicht, oder meinst du die Ape?

Momentan passt alles noch in die Garage, mit der Ape bekomme ich meinen Bus so oder so nicht in die Garage ;-)

Ach ja, die BMW, die man rechts erkennen kann, kommt wahrscheinlich im Frühjahr wieder weg. Lange danach gesucht, aber die Frau fährt nicht wirklich mit und ich komme zu selten zum Fahren. Ist eine R100R im Top-Zustand mit was unter 30tkm, Bj. 92.

Wer da Interesse hat, der kann sich gerne melden. Hab die nur noch nicht eingestellt, weil die im März oder April neuen TÜV braucht und ich die dann erst verkaufen würde. Könnte aber jederzeit neuen TÜV bekommen.

post-32955-0-17495100-1388314381_thumb.j

post-32955-0-50618300-1388314403_thumb.j

Geschrieben

Das ist se also, die APE....... ja net schlecht...

Schöne MV GS 150  übrigens, mir Seckseckemblem :-D:-D:-D

Guten Rutsch !

Ciao Bernd

Edith fragt noch

wäre ein Tausche GL gegen diese O-lack MV 125 Super  interessant ? selbe Farbe wie deine GS 150

post-13679-0-31946600-1388318883_thumb.j

post-13679-0-74049500-1388318911_thumb.j

Geschrieben

Hi Bernd,

leider nicht, obwohl die schon recht schick ist, aber fällt mir selbst schwer mich von der GL zu trennen. 

Hat private Gründe und ich muss zusehen, dass ich das ganze massiv runterfahre, daher kommt die BMW wohl auch wieder weg. Aber wenn du dich mal von deiner roten GT trennen willst, dann gib Bescheid. Für die würde ich mich auch von der GS trennen ;-)

Dir einen guten Rutsch

Geschrieben

Wenn der Käufer für die Traveller abspringt würde ich mich gern als zweiten vormerken lassen kannst ja wenn ja, dich bei mir melden.

Geschrieben

Mal nur doof gefragt, da ich ja zeitweise auch mehrere Mopeds hier zu gleichen Zeit anbiete - ist das für die Kaufinteressenten interessant, das hier mehrere Karren gleichzeitig behandelt werden, und private Kuschelgespräche geführt werden, deren Inhalt sich konsequenter per PM regeln ließe?

Möchte dem Topiceröffner nicht ans Bein pissen, aber das Topic besitzt keine Übersichtlichkeit, noch Inhalt.

Das ganze sieht nach einer billigen Seite1-Nummer aus. Abgesehen davon, das die Angebote alle Seite1 würdig sind. Ich denke im Sommer wären die alle sofort weg gewesen.

Wenn das hier gewünscht wird, klöppel ich auch mal so ein alle Teile, alle Karren-Topic.

Peace!

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen, ob das interessant ist für Kaufinteressenten, aber lass doch auch mal die eine oder andere nette und liebgemeinte Aussage zu.

Hab mich schon bemüht nicht extra vier eigene Topics aufzumachen, bei einzelnen Teilen ist das ja auch nicht gewünscht.

Weiß auch nicht was derzeit unübersichtlich sein soll, versuche die Infos immer im ersten Beitrag aktuell zu halten.

Am liebsten wäre mir, wenn das Topic morgen schon zugemacht werden könnte, aber dem ist (noch) nicht so.

Die beiden 200er sind an Miele_1 verkauft und warten nur auf die Abholung am Dienstag.

An der GL sind mehrere interessiert, aber reserviert wird da jetzt nichts mehr. Wer zuerst kommt oder fix zusagt, der bekommt sie.

Die Erstserie ist immer noch da, was mir ehrlich gesagt auch etwas schleierhaft ist, aber gut.

Ab jetzt bitte alle Liebesbekundungen per PN

Geschrieben

Mal nur doof gefragt, da ich ja zeitweise auch mehrere Mopeds hier zu gleichen Zeit anbiete - ist das für die Kaufinteressenten interessant, das hier mehrere Karren gleichzeitig behandelt werden, und private Kuschelgespräche geführt werden, deren Inhalt sich konsequenter per PM regeln ließe?

Möchte dem Topiceröffner nicht ans Bein pissen, aber das Topic besitzt keine Übersichtlichkeit, noch Inhalt.

Das ganze sieht nach einer billigen Seite1-Nummer aus. Abgesehen davon, das die Angebote alle Seite1 würdig sind. Ich denke im Sommer wären die alle sofort weg gewesen.

Wenn das hier gewünscht wird, klöppel ich auch mal so ein alle Teile, alle Karren-Topic.

Peace!

was war denn das ? 23.38 und  Kanale Grande ?

:gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

Geschrieben

@sukram

Du musst ein echt seltsamer Vogel sein, Deine sorgen möchte ich haben!

Da bietet einer endlich wieder mal schöne mopeds zu mehr als fairen Preisen an

Und dann ist es auch nicht recht. ZzzzZZZzzz......

Ich denke jeder der eines der Teile kaufen möchte wird sich zurechtfinden

Und mit dem Verkäufer einig werden.

Peace

Tolle Roller super Preise!

Geschrieben

@sukram

Du musst ein echt seltsamer Vogel sein, Deine sorgen möchte ich haben!

Da bietet einer endlich wieder mal schöne mopeds zu mehr als fairen Preisen an

Und dann ist es auch nicht recht. ZzzzZZZzzz......

Ich denke jeder der eines der Teile kaufen möchte wird sich zurechtfinden

Und mit dem Verkäufer einig werden.

Peace

Tolle Roller super Preise!

Ja ich bin ein seltsamer Vogel, und gebe mir Mühe auch einer zu bleiben! :-D

Ich glaube aber nicht, das du meine Sorgen haben willst. :blink:

Allerdings würde ich  gerne mit dir  mein Lese/Schreibverständnis teilen!

Ich habe die Moppeds nicht schlecht geredet, sondern im Gegenteil das faire Angebot gelobt!

Das man mit Willen und Zeit sich " zu Recht findet" glaube ich auch.

Es ist halt eine Frage der Fairness, diese an sich schon sehr beschnittene Verkaufsplattform, attraktiv zu halten.

Jeder Verkäufer hat ein Interesse seine Kiste auf der ersten Seite zu halten, deswegen auch die Einführung der Pushing-Regel nach sieben Tagen. Mit den vier Karren potentieren sich die Nachfragen, und das "Geplänkel" welches rote Kleidchen, wem gut steht, halten das Topic "schön" vorne. :satisfied:

Klar ist das kein Weltuntergang, aber etwas schal.  Und wenn alle das toll finden, finde ich das auch toll, und werde das in Zukunft so machen. :cheers:

• 2 Monate später...
Geschrieben

noch mal hoch.

Bitte wirklich nur ernsthafte Interessenten, hab momentan aus privaten Gründen nicht wirklich Zeit. Gibt dann Telefonnummer und dann bitte anrufen.

Derzeit nicht versichert.

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.