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PX 150 zu verkaufen


SoftPornStar

Empfohlene Beiträge

Also verkaufe für nen Kollegen ne PX 150

Motor mit 166er, 30 DellO Flachschieber, MRB Stutzen mit Boyesen Membranen,Benzinpumpe, Vollwangenwelle, PM EVO

Dann gibbet noch son paar Kleinigkeiten wie z.B. H4 Scheinwerfer, Temperaturanzeige Z-Kopf Sportsitzbank usw sieht man ja auf den Fotos.

Kein Rost, Lack 1A in ordnung

Zum Kilometerstand und Baujahr kann ich keine Angaben machen aber werds nochmal in Erfahrung bringen

Preis liegt bei 1000 euronen VB

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

mfg SPstar

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@Henning

Der Roller hat weder Tüv noch Eintragungen!! Ich weiss das ist scheisse aber bei uns in WAF bekommt man auch so TÜV.

Am Preis ist aus dem Grund auch auf jedenfall noch was zu machen!!!

Also absoluter Kaufbefehl weil der Roller wirklich in einem 1A Zustand ist, der Besitzer aber lieber an Polos :puke: schraubt

MfG SPstar

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Joa ein schönes Dingen bloss schade das ich nicht auf die Kameraden mit den schrottigen Motoren stehe.

Joa Ingo muss du nicht ein Abendgaybet machen oder warum machst du um die Zeit noch das Internetz unsicher. Soll der Herr Polo(e) doch eben frischen Tüv machen oder so.

Wieviel gayt er mitm Preis runter. Den könnte ich ja schlachten oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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Joa ein schönes Dingen bloss schade das ich nicht auf die Kameraden mit den schrottigen Motoren stehe.

Joa Ingo muss du nicht ein Abendgaybet machen oder warum machst du um die Zeit noch das Internetz unsicher. Soll der Herr Polo(e) doch eben frischen Tüv machen oder so.

Wieviel gayt er mitm Preis runter. Den könnte ich ja schlachten oder so.

MFG Bergfick

Wieso schrottigen Motoren? Der geht doch echt gut ist halt nur kein 200er.

Gebetet habe ich schon und wenn du wissen willst wieviel der mit dem Preis runtergeht hast du ja seine Nummer kannst dich ja mit ihm in Verbindung setzen.

Ach ja wenn du den schlachten willst dann nehme ich Gaser und das Gerümpel :grins:

MfG SPstar

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@ Schloer da haste natürlich recht habe auch schon drüber nachgedacht mal sehen wenn sich niemand meldet dann mache ich das mit dem Bergficker zusammen.

@Bergfick Ich habe jetzt übrigens nen Lenker zum umschweissen und mein fuffy Lenker muss auch noch umgayschweisst werden also mach den Johann mal startklar :-D

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    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
    • Wie hast Du die EGT gemessen? 510 erscheint wenig, das zeigt mein SIP Tacho auch an, das sind aber locker über 600. Sollte das der SIP Tacho sein, die Drehzahlen stimmen auch hinten und vorne nicht….
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