Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LüRa sieht m.E. noch gut aus.

Für KuWe-Rundlauf messen + ausrichten fallen mir zuerst Stahlfix und Flexkiller ein. Einfach mal per PM anfragen.

Geschrieben

So, sorry dass ich mal kurz abwesend war, aber ich mußte Taten folgen lassen! Also Motor wieder raus und zerlegt. Kurbelwelle ist nun ausgebaut. Da ich noch einen Ersatzmotor mit Getriebedefekt liegen hatten, habe ich kurzerhand dessen KW implantiert, was auch problemlos funktioniert hat. Also Motor wieder rein und-- immer noch kein Funke :wallbash:

Also Polrad wieder runter und das Pickup ausgelötet und vom Ersatzmotor wieder eingelötet, zusammengebaut, und-- Funke :wheeeha:

Alles wieder zusammengebaut, Motor läuft wieder, Papa und Tochter sind wieder glücklich :cheers:  

Morgen dann noch Einstellfahrten machen, muss ja nun die passende Hauptdüse "erfahren", damit mir das nicht nochmal passiert!!!

Mein großer Dank geht an alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, das hat mir eine Menge Arbeit und unnötige Schrauberei erspart, denn auf eine krumme Welle wäre ich nicht gekommen, und hätte mir so evtl. sogar noch die 2. Zündgrundplatte ruiniert!!! DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was lernen wir daraus?  NIEMALS irgendwas wegwerfen, kann man irgendwann immer noch gebrauchen!!!

LG Armin

Geschrieben

Danke für die Blumen, aber die Vespe muss wieder auf die Strasse, dafür wurde sie mal gebaut. Und als Papa bin ich natürlich auch ein bisschen Stolz, dass ich meine Tochter mit dem Vespabazzillus infizieren konnte, schließlich fahren ihre Freundinnen irgendwelchen China- Baumarktkram, und sowas kommt hier nicht ins Haus. Also muss ich die Hufe knallen lassen, wenn die Vespa mal nicht so will! Sonst kommt Mutti noch auf die Idee, doch auch besser China zu bemühen!!!