Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gayt da was. Wäre egal wenns net leistungsteigernd wäre, sollte aber halt auch net weniger gehen.

Problem is das meine Kohle wahrscheinlich net reicht um meine ET3 optisch herzu richten und mein Motor zu machen. Aber ich möcht dann nächstes Jahr schon fahrn und müsst dann nen anderen Pott kaufen fürn TüV. Und wenn der Zirri net schadet, dann brauch ich nur einmal Auspuff kaufen...

Geschrieben

Gibt schon Leute die den Zirri Silent eingetragen bekommen haben! Auf nem Originalzylinder ist der ja auch nochmal leiser als auf nem Tuningzylinder... dann noch ein bissl Enddämpfertuning, n Gasanschlag und das ist machbar denke ich!

@Lenki: Kannst auch mal hier auf Julias HP vorbeischaun, da gibts ne schöne Beschreibung wie man noch n bissl was aus dem Originalzylinder rausholen kann! Kann ganz gut gehen, Gerhard hat damit ja in Stockach nen 136er versägt :-D

Geschrieben

Thankx, aber will da nix am o. Zylinder machen. Ich wart lieber bis ich die Kohle hab fürn 136er und dem ganzem Scheiß was noch dazu gehört.

Hab ich da jetzt Leistungsverlust mit nem Zirri??? Wenn se schneller lauft is gerade recht :-D .

Denk schon das ich den irgendwie eingetragen bekomme und wenn net das kann mich ma der TüV am Arsch lecken :-( . Fahr ich dann trotzdem mit Zirri...