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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Musst du dir was bauen. Original hat die LML die CDI auf der linken Seite, wo auch der Spannungsregler ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Halter vom Elestartmotor dran & die beiden Löcher selber gebohrt (LML Gehäuse hat da ja genügend Material, nur die Löcher sind halt noch nicht da)

post-27339-0-58138700-1388267904_thumb.j

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

ich hab den normalen cdi halter benutzt und einfach an der gewünschten stelle die löcher zur befestigung gebohrt.

bei dem elestartloch setze ich immer eine passend geschnittenes alublech mit uhu endfest ein.

Geschrieben

was hat das denn jetzt mit dem guss zu tun?

hast angst da 2x 6,5er löcher zu bohren?

 

du edeltuner du :-D

Ist halt ein neues Gehäuse,tut schon ein wenig Weh.

Ein neues Gehäuse -hat ich zuletzt in den 80 igern.

Schon lustig-den Begriff Edeltuner hab ich schon öfter in letzter Zeit gehört.

Stimmt doch gar ned-außerdem setzt mich dieses Wort unter Leistungsdruck.

Geschrieben

du fräst und spindelst, machst hier und da und hast zum schluß bedenken 2 kleine löcher in den lüfterkanal zu bohren?

edeltuner halt :-D

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