Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was wäre ein realistischer Preis für diesen Roller?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich genau das Modell in super Zustand suchen würde könnte ich mir schon vorstellen dafür bis zu 2000€ hinzulegen :-) Andererseits ist hier im Forum ne Erstserie in giallio chromo in ähnlich gutem Zustand seit Monaten für 2100€ und geht nicht weg... und das ist immerhin ne sehr beliebte Farbe und dazu eben erste Serie.

Das Schöne ist eben, daß die keine Löcher von Blinkern oder Gepäckträger o.ä. hat und auf den Bildern wirklich klasse dasteht.

Trittbrett sieht gerade aus, nix geschweißt oder gerissen.

Ich sollte sie mal anschauen fahren. Vor Ort kann man immer besser sehen, was Sache ist.

Ja, die hatte ich auch gesehen... Wie schon geschrieben wurde, wenn du das Modell suchst, sicher eine der Besten Zustände die man so kriegen kann...

Gut zumindest auf den Bildern... Aber History, Zubehör, alles sehr schön.

2000 solten es werden... Aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Kommt halt drauf an ob sich 2 finden die mitgehen bei den Geboten...

Gut, die Giallo Chromo ist zwar 1. Serie, aber nachlackiert, PK Tank war drin (und das geht nicht einfach so) und halt gebraucht. Meiner Meinung aber auch im preisl. Rahmen... Die Blaue aus der Bucht ist optisch fast unbenutzt...

Ist man halt sicher, das kein Unfall, etc... Mal anders herum gesehen, wenn du die letzte Tonne kaufen würdest und alles erneuerst inkl Lack  würdest du denke ich teurer kommen und hättest definitiv was schlechteres...

Tja, für mich wäre klar what to do, unabhängig ob nen Fuffiroller das grundsätzlich im Vergleich zu LF wert ist...

Warum kann ich auf einmal nicht mehr zitieren oder hier was reinkopieren?

Habe auf jeden Fall Antwort bekommen:

Besichtigung nicht möglich, da Verkäufer im Ausland. Zustand nicht museumsreif aber unfallfrei und gut gepflegt.

Seitendeckel mal runtergefallen und mit Sprühdose nachlackiert (wohl nicht vom VK), Lack aber wieder runterpoliert (vom VK), Kratzer vorhanden.

Ich wäre nicht verpflichtet mitzubieten, und er rät im Zweifel davon ab, um Enttäuschungen zu vermeiden...

Bei den Bewertungen fällt mir auf: 2010 wurden schon mal eine Special und eine GS 150 verkauft, beide an den selben Bieter. Dieser hat nur 2 Bewertungen und ist nicht länger als Mitglied angemeldet.

Rein zufällig sind jetzt gerade wieder eine Special und eine GS 150 zu verkaufen. Hat er 2010 wohl vermutlich selber drauf geboten... 

alleine die tatsache dass der verkäufer das mit dem deckel weiss und nicht erwähnt hat würde mich schon bei ca 2K abschrecken

zudem sieht man auf den bildern deutlich die schönsten seiten des rollers und nicht die hässlichsten

klar will jeder gute fotos machen aber nen nachgaylackten deckel würde ich erwähnen oder zumindest fotografieren

mein fazit: bei ca 2K finger weg

• 2 Wochen später...