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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

 

da ich mir jetzt mal einen LF-tourer aufbauen werde, und am teile sammeln, überlegen etc. bin:

 

kennt wer diesen auspuff? könnte ich gerade günstig bekommen, aber der verkäufer kann nur spärlich auskunft geben.

 

wäre das eine alternative zu den ganzen BOXES? (optisch find ich so einen righthand ansprechender.)

 

soll dann bei einem 221 polini mit 60er welle in allen lebenslagen funktionieren.

 

gruß simon.

 

post-13165-0-56900700-1388355709_thumb.j

Geschrieben

Das ist ein JL-alt. Gilt als schwachbrüstig und drehzahllastig, definitiv keine Alternative zu den Boxen. Dürfte auf dem Polini auch nicht gut zur Geltung kommen, da gibt es passendere Anlagen.

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Geschrieben

Ist ein RZ Mark One. Kann mich nur anschließen, defintiv ein sehr drehzahllastiger und einer der lautesten Reso, die es gibt. Die S- Box von Pipedesign ist für dein Setup

besser, wenn unbedingt Reso, dann einer der früh tritt, wie S&S Newline oder Pipedesign New Voyager.

Geschrieben

Ist ein RZ Mark One. Kann mich nur anschließen, defintiv ein sehr drehzahllastiger und einer der lautesten Reso, die es gibt. Die S- Box von Pipedesign ist für dein Setup

besser, wenn unbedingt Reso, dann einer der früh tritt, wie S&S Newline oder Pipedesign New Voyager.

 

Ist definitiv kein RZ Mark One.

Sieht auf den ersten Blick von der Perspektive her eventuell (unter Alkoholeinfluß) ähnlich aus, hat aber vom Leistungsverlauf und dem peak her auch so überhaupt nichts miteinander zu tun.

Das Ding ist auf keinen mir bekannten Vespa Motor zu gebrauchen.

Geschrieben

Stimmt Du hast recht. Ist kein RZ Mark One. Beim genauen Hinschauen gibt es einige Unterschiede. Trotzdem ist das Ding wegen des langen dünnen Verbindungsrohr zwischen Konus und Dämpfer garantiert eine sehr laute Tröte. Auch ist der Krümmer typisch kurz für drehzahllastige Motoren ausgelegt. 

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