Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fazit der Saison...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

runs waren es weniger als letztes jahr... dafür so ein paar treffen mehr...

rollertechnisch war (wie gehabt) wieder bisserl bewegung drin... es kam was in die garage - dafür ging was anderes...

wieviel kilometer ich gefahren bin weissich nicht - deutlich über 10.000... viele liter öl wanderten durch die vergaser... bei so ziemlich jeder witterung - und bis auf kupplungsprobleme (nja, hat sich halt zerlegt und danach eine weitere "verglüht") haben meine vespen mich auch bisher zuverlässig zu jedem angestrebten ziel gefahren :love:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

2004 is ja jetzt auch fast rum..... was habt ihr dieses jahr so erlebt....

ich bin dieses jahr ca. 25000 km (mit der px) gefahren von 01.01 bis jetzt.....

besuchte treffen:

-mindelheim

-eferding

-tagesausflug zum jockey

-"minirun" im substanz münchen

-2 x corso münchen

-corso mindelheim

-und am wochenende gehts noch nach muc zum rollercross.....

(nächstes jahr wirds hoffentlich mehr)

zu bruch gegangen is eigentlich nichts... bis auf ne polinischnecke und ne kupplung....

hab meine px total umgaystyled und es sind 7 neue roller dazugekommen

und natürlich ne menge gleichgesinnte kennengelernt

:-D phil....

Geschrieben

dieses jahr bin echt wenig gefahren. so wenig wie noch nie ;-)(

irgendwie hat das wetter nicht immer so mitgespielt. schade.

viel zuwachs bekommen. alleine 7 roller dieses jahr. man bin ich krank :-D

leider auch zu wenig zeit gehabt um etwas mit dem roller zu fahren.

bin dieses jahr nur mit im rollercorso-aachen mitgefahren. der war echt super klasse!!! naja im winter mache meine P200E bereit für die saison 2005. habe sie dieses jahr kaum gefahren. nicht mehr als 500km.

bin auch jetzt schon am überlegen was ich 2005 anmelden soll :-D

mfg dennis

Geschrieben (bearbeitet)

zweitroller gekauft :-D

erstroller getüvt ;-)

gsf kennengelent ... heimat gayfunden :love:

geflamed, dass bestimmt vielen das kotzen kam ... :-D

erstes treffen in mindelheim :-D

nette leute kennengelernt ;-)

große pläne für 2005 :wasntme:

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Jahr mit Roller war kurz, aber intensiv.

Da der Hobel erst im Juni fertig war,

habe ich leider die ersten 2 TSI-HH-Rideouts verpasst.

Dann ging es endlich los:

-4 x TSI-HH-Rideout

-TSI-HH-Saisonabschlussparty

-Abrollern Lübeck

-Rabauken Run

-div. Spatzierfahrten

-viele nette Leute kennen gelernt

bis auf einen Beinaheausfall auf dem Heimweg keine Probleme auf ca. 3500 km

Nächstes Jahr: more HP, more miles, more runs, more FSSC!

:-D Olaf

Bearbeitet von Fleetenkieker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information