Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werte Herrschaften,

habe eigentlich mit Smalframe nichts am Hut gehabt, bin aber jetzt - wie die Jungfrau zum Kind - zu einer 1 Serie gekommen.

Handelt sich definitiv um eine 1 Serie, Augsburger Werk. Schwanenhals Rücklicht ist drauf und kleiner Seitendeckel zum Stecken.

Ist natürlich eine große Baustelle, da Bodenblech neu gemacht werden muss, Strebe im Tank ist raus, Tank der Falsche, Motor dreht u.u.u.

Da ich momentan noch keine wirkliche Muse und Zeit habe (geht ein WF-Projekt vor), wollte ich mich erstmals um die Zweitschrift kümmern und die Kiste mit Owatrol übergangsweise konservieren.

Jetzt habe ich da zwei verschiedene Nummern auf dem Rahmen. Eine vom Augsburger Werk mit "8" beginnend und die weitere im Seitendeckel.

Habe leider bei der Suche nichts gefunden, mit welcher Nr. ich die Zweitschrift beantrage??

.- Normalerweise doch die Rahmennummer??

- Was hat es mit dem typ. Blechschild der Augsburger auf sich? Ist es eine der ersten 90, welche in Augsburg zusammengebaut wurden??

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet (wenn ich auch meist in anderen Themensparten unterwegs bin).

Ich hänge euch die beiden Nr. mal mit dran und einen Gesamteindruck;-)

Danke und Grüße, Dümpler

post-22480-0-09869400-1388492284_thumb.j

post-22480-0-76708500-1388492286_thumb.j

post-22480-0-61713900-1388492329_thumb.j

Bearbeitet von Dümpler
Geschrieben

oh, ok! :blink:

Dachte jetzt, komplett anders rum. Da hätt ich mich ja sauber blamiert bei der Zulassungsstelle!

Vielen Dank für die Info!!!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße, Dümpler