Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der drucker stand schon längere Zeit. Kann sein das ich vor monaten was falsch gemacht habe. Die Installation des Druckertreibers unter WIN 98SE war üporblemlos, Druckerkommunikation funzt auch, aber die Patronen werden ncht mehr erkannt. Die Farbpatrone ist noch die orig. und die schwarze auch eine orig. und neubefüllte. Wenn ich den Drucker einschalte werden die Pat. gereinigt und das macht der Drucker dann immer wieder mit einer kleinen Pause. Öffnet man den Deckel, so fähret der Schlitten zum Pat. wechsel in die Mitte, aber nach Schließen des Decekls nicht mehr zurück. Woren kann das liegen. Achso die gelbe Formfeedlampe blinkt unentwegt. :-D:-(:-(

Geschrieben

Hatte ich auchmal, nach dem Einbau einer neuen Patrone wars behoben, trat dann aber ständig unregelmäßig wieder auf... ich denk mal dass das vielleicht mit den Kontaktstiften zu tun hat, die auf die Patrone drücken...

Am besten du kaufst einfach einen billigen neuen Drucker... ansonsten wirds mit der Zeit auch mit den Patronen teuer (immer neue...)

Gruß Robin :-D