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Geschrieben

der drucker stand schon längere Zeit. Kann sein das ich vor monaten was falsch gemacht habe. Die Installation des Druckertreibers unter WIN 98SE war üporblemlos, Druckerkommunikation funzt auch, aber die Patronen werden ncht mehr erkannt. Die Farbpatrone ist noch die orig. und die schwarze auch eine orig. und neubefüllte. Wenn ich den Drucker einschalte werden die Pat. gereinigt und das macht der Drucker dann immer wieder mit einer kleinen Pause. Öffnet man den Deckel, so fähret der Schlitten zum Pat. wechsel in die Mitte, aber nach Schließen des Decekls nicht mehr zurück. Woren kann das liegen. Achso die gelbe Formfeedlampe blinkt unentwegt. :-D:-(:-(

Geschrieben

Hatte ich auchmal, nach dem Einbau einer neuen Patrone wars behoben, trat dann aber ständig unregelmäßig wieder auf... ich denk mal dass das vielleicht mit den Kontaktstiften zu tun hat, die auf die Patrone drücken...

Am besten du kaufst einfach einen billigen neuen Drucker... ansonsten wirds mit der Zeit auch mit den Patronen teuer (immer neue...)

Gruß Robin :-D

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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