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Geschrieben

der drucker stand schon längere Zeit. Kann sein das ich vor monaten was falsch gemacht habe. Die Installation des Druckertreibers unter WIN 98SE war üporblemlos, Druckerkommunikation funzt auch, aber die Patronen werden ncht mehr erkannt. Die Farbpatrone ist noch die orig. und die schwarze auch eine orig. und neubefüllte. Wenn ich den Drucker einschalte werden die Pat. gereinigt und das macht der Drucker dann immer wieder mit einer kleinen Pause. Öffnet man den Deckel, so fähret der Schlitten zum Pat. wechsel in die Mitte, aber nach Schließen des Decekls nicht mehr zurück. Woren kann das liegen. Achso die gelbe Formfeedlampe blinkt unentwegt. :-D:-(:-(

Geschrieben

Hatte ich auchmal, nach dem Einbau einer neuen Patrone wars behoben, trat dann aber ständig unregelmäßig wieder auf... ich denk mal dass das vielleicht mit den Kontaktstiften zu tun hat, die auf die Patrone drücken...

Am besten du kaufst einfach einen billigen neuen Drucker... ansonsten wirds mit der Zeit auch mit den Patronen teuer (immer neue...)

Gruß Robin :-D

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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